Name |
Amanda |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2009 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das von außen relativ modern anmutende Gebäude befindet sich in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Dies bezieht sich insbesondere auf die Zimmer: hier ist nur der absolut notwendige Standart vorhanden: Bett, Tisch und Schrank. Der Teppichboden ist alt und fleckig. Das Badezimmer war kalt, da nicht heizbar (keine Heizung vorhanden!). Darüber hinaus war beim Einzug das Waschbecken noch in dem Zustand, wie es von dem Vormieter verlassen wurde. Die Zimmer sind hellhörig. Eine ungestörte Nacht ist nahezu undenkbar!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer renovierungsbedürftig. Badezimmer ungeheizt. Wasserkocher vorhanden, aber kein Kühlschrank oder Minibar. Dieses "4-Sterne-Hotel" verfügte aber wenigstens um einen Fön im Badezimmer.
Zimmer sind hellhörig (und das ist noch untertrieben): sie hören jedes Geräusch von oben und von den benachbarten Zimmern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerreinigung war mangelhaft (s. meine Eingangsworte). Zunächst angenehm überrascht hatte mich das Frühstück (auch wenn die 5 Bediensteten die gesamte Zeit in Grüppchen zusammen standen, angeregt plauderten und sich nicht um die Gäste kümmerten). Der Zustand änderte sich am letzten Tag: ich mußte um 07:30 Uhr abreisen. Frühstück gibt es am Wochenende allerdings erst ab 07:30 Uhr (ansonsten ab 07:00 Uhr). Nur mit erheblichen Schwierigkeiten war es möglich, Kaffee und Brötchen zu bekommen. Ich habe mir mehrmals (an der Rezeption und im Restaurant) den Vorwurf anhören müssen, dass es Frühstück erst ab 07:30 Uhr gäbe. Flexibilität? Kaum vorhanden.
Das Personal war uninteressiert und nicht flexibel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand direkt vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht