Golden Tulip Noordwijk Beach

Noordwijk, Südholland, Niederlande (Karte anzeigen)
34% Empfehlungen
3
6 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

4-Sterne-Hotel mit 2-Sterne Niveau

Vorschaubild
Name Amanda
Alter keine Angabe
Reisedatum November 2009
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Das von außen relativ modern anmutende Gebäude befindet sich in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Dies bezieht sich insbesondere auf die Zimmer: hier ist nur der absolut notwendige Standart vorhanden: Bett, Tisch und Schrank. Der Teppichboden ist alt und fleckig. Das Badezimmer war kalt, da nicht heizbar (keine Heizung vorhanden!). Darüber hinaus war beim Einzug das Waschbecken noch in dem Zustand, wie es von dem Vormieter verlassen wurde. Die Zimmer sind hellhörig. Eine ungestörte Nacht ist nahezu undenkbar!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
2
3

Zimmer

Zimmer renovierungsbedürftig. Badezimmer ungeheizt. Wasserkocher vorhanden, aber kein Kühlschrank oder Minibar. Dieses "4-Sterne-Hotel" verfügte aber wenigstens um einen Fön im Badezimmer. Zimmer sind hellhörig (und das ist noch untertrieben): sie hören jedes Geräusch von oben und von den benachbarten Zimmern.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Zimmerreinigung war mangelhaft (s. meine Eingangsworte). Zunächst angenehm überrascht hatte mich das Frühstück (auch wenn die 5 Bediensteten die gesamte Zeit in Grüppchen zusammen standen, angeregt plauderten und sich nicht um die Gäste kümmerten). Der Zustand änderte sich am letzten Tag: ich mußte um 07:30 Uhr abreisen. Frühstück gibt es am Wochenende allerdings erst ab 07:30 Uhr (ansonsten ab 07:00 Uhr). Nur mit erheblichen Schwierigkeiten war es möglich, Kaffee und Brötchen zu bekommen. Ich habe mir mehrmals (an der Rezeption und im Restaurant) den Vorwurf anhören müssen, dass es Frühstück erst ab 07:30 Uhr gäbe. Flexibilität? Kaum vorhanden. Das Personal war uninteressiert und nicht flexibel.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Strand direkt vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des Strandes
4

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht