Name |
Manfred D. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten einen Pauschalurlaub gebucht, diese Hotel besuche ich schon zum 3ten Mal. Immer als All-Inclusive Gast, mit Meerblick. Leider hatten wir schon große Probleme mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Ein Zeitproblem, nach fast 3 Stunden waren wir endlich da. Mit ca. 8 neuen Gasten versuchte jeder noch ein
annehmbares Zimmer, Blick und Sauberkeit, zu ergattern. Wir benötigten hierfür 4 Zimmer und weitere 3-4 Stunden zähen Verhandlungen mit der Rezeption (zum Teil sehr unfreundliche Auseinandersetzungen).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer, mit Meerblick auf der 2ten Etage. Hiermit sind wir gut zufrieden gewesen. Ausstattung und die tägliche Reinigung waren gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Serviceleistungen, der Hotelmitarbeiter ist gut bis sehr gut. Vorallem sehr freundllich. Was man bei Reklamationen an der Rezeption so nicht mehr spürt. Dort herrschen andere Sitten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Küche, Restaurant, Bar und Speisen sind ebenfalls recht ordentlich und ausreichend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist recht gut. Zum Strand gehen, ist etwas beschwerlich, wenn man nicht so gut laufen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir sind zum Strandurlaub hier, nehmen aber den gepflegten Poolbereich aber immer wieder gerne mit.
Hier haben wir keine Beanstandungen festgestellt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Bitte den Hotelgast als Gast auch empfangen, und ihm direkt ein normal gutes Zimmer geben. Bitte nicht mit
den allerlesten, schlechtesten Zimmer erst anfangen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht