Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren zum elften mal dort, die Anlage ist nach wie vor attraktiv mit schönem Ausblick aufs Meer.
Kleinere Mängel trüben jedoch den Gesamteindruck.
Ab 11/2011 leider nur noch Erwachsenenhotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Grosses Doppelzimmer mit schönem Meerblick von der grossen Terrasse aus, guter Ausstattung und breitem Doppelbett. Guter, gepflegter Zustand aber nicht renoviert, macht aber gar nichts, die kühle Atmosphäre der renovierten Zimmer ist nicht jedermanns Sache.
Wir wohnen immer in der unteren Anlage nicht im Haupthaus, wo wohl die Zimmer etwas kleiner sind.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider ist die Rezeption beim Empfang zuweilen unterbesetzt, da die Mitarbeiter zugleich auch die aktuellen Gäste betreuen müssten.
Die Abfertigungsdauer nervt dann, wenn man lange unterwegs war.
Der Service in Speisesaal und Terrasse ist gut, dass an der Poolbar, wo die Abendveranstaltungen stattfinden, nur Selbstbedienung stattfindet, ist an sich ein Unding.
Aber dies wird dem All-Inklusiv geschuldet sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich im südlichen Teil von Costa Calma ca. 2km vom Zentrum entfernt in erhöhter Position zum Strand mit tollem Ausblick auf den Atlantik.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Aufenthalt war, wie immer, in Ordnung und angenehm.
Wir meinen jedoch, dass an einigen Stellen am Personal gespart wird, beispielsweise haben früher sich 2 Köche um die Zubereitung der Eierspeisen kümmern, heute muss nur 1 Person Spiegeleier, Tortillas und noch eine Art Rührei in der Pfanne produzieren, was dann zu Wartezeiten führen kann.
Die Essensqualität schwankt von Jahr zu Jahr die Temperatur der Speisen von Tag zu Tag.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Schlechtes Informationsverhalten, undurchsichtige Strukturen, Reiseunterlagen gab es erst, als mit gerichtlicher Verfügung gedroht wurde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht