Name |
Knickiknulls |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein wunderschönes Hotel mit großen Zimmern und phantastischem Meerblick. Es gab drei Kopfkissen, was ich super fand. Der Blick vom Balkon war atemberaubend. Der Service der Mitarbeiter war perfekt und immer freundlich. Das Essen war abwechslungsreich. Unglaublich tolle Strände sind in der Nähe. Ein perfektes Hotel um zu Entspannen und sich gut zu erholen. Ich war zum zweiten Mal dort.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war groß. Es gab pro Bett drei Kopfkissen. Im Bad hing ein Fön. Man konnte selbst entscheiden, wie oft die Handtücher gewaschen werden sollten. Es gab einen schönen Balkon mit Meerblick. Ein bequemer Sessel, sowie ein kleiner Tisch mit Stuhl gab es ebenfalls. Auch der Schrank war groß. Ein Safe und ein kleiner Kühlschrank war ebenfalls vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal an der Rezeption hat sehr gut Deutsch gesprochen. Alle waren immer sehr freundlich. Auch die Reinigungskräfte waren sehr lieb. Im Speisesaal sind uns auch einige Mitarbeiter außerordentlich positiv aufgefallen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war abwechslungsreich und manchmal sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Morgens war das Frühstück sehr auf englische Gäste ausgerichtet, aber dennoch war für jeden etwas dabei. Die Präsentation des Obstes fand ich persönlich nicht sehr ansprechend. Ich esse sehr gerne Obst, aber hier hat es mich nicht unbedingt angesprochen. Ich war ganz froh, dass mir nicht alles geschmeckt hat, denn sonst hätte ich beim Abflug für mein persönliches Übergewicht bezahlen müssen. .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Rande des Ortes Costa Calma. Um in den Ort zu gelangen, muss man schon ein Weilchen gehen (ca. 30 Minuten). Es gibt jedoch auch einen kleinen Kiosk im Hotel und einen Supermarkt gleich in der Nähe. Dafür ist der Blick nicht gleich von anderen Hotel verbaut, sondern kann ungestört auf Landschaft und viel türkisfarbenes Meer schauen. Ein Traum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Von der Animation habe ich so gut wie nichts mitbekommen. Die Animateure waren sehr dezent. Aber so hat es mir auch gefallen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein wunderschönes Hotel, perfekt gelegen. Ein tolles Haus, um vom stressigen Alltag zu entspannen. Man kann wunderbar lange Spaziergänge am Strand unternehmen. Der Service im Hotel passt. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Essen ist abwechslungsreich. Hier findet man genau die Ruhe, die man manchmal braucht. Ich bin nicht kinderfeindlich, aber mir hat es ohne Kinder sehr gut gefallen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
„
Ehrlich gesagt, hatte ich erst ziemliche Angst nach der Buchung, weil ich so viel Schlechtes über Travelix gelesen habe. Aber es ist alles ausgesprochen gut gelaufen und ich würde diesen Reiseveranstalter erneut buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht