Name |
nanni |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist am Hang, in erster Reihe zum Atlantik, gebaut und erstreckt sich Terrassenförmig über mehrere Plateaus. Das Haupthaus hat bis zu sieben Etagen, wobei sich der Eingang ebenerdig in der fünften Etage befindet. Die Terrassen sind mit 2, 3 und 4 stöckigen Häusern im Bungalowstil bebaut und man hat durch eine Treppe direkten Zugang zu einer Badebucht. Obwohl die Hotelanlage groß ist, ist es durch den Terrassenförmigen Bau ruhig und nur im Speisesaal merkt man wie viel Gäste eigentlich da sind. Das Essen war 01/2017, im Gegensatz zu den letzten Jahren, wieder gut und abwechslungsreich. Im Winter ist es, durch vorwiegend älteres Publikum, angenehm ruhig und man findet rund um den Pool immer Liegen zum relaxen. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Von der Rezeption über die Bedienung, Zimmermädchen und Gärtner sind alle aufmerksam und freundlich. Durch die Hanglage, würde ich das Hotel als nicht unbedingt geeignet für gehbehinderte Gäste empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einige Zimmer sind noch in Richtung spanischer Stil eingerichtet und gemütlich. Der Fußboden ist gefliest, was ich als angenehm empfinde da jeden Tag gewischt wird, und man nicht auf Teppichen läuft bei denen man nicht weiß was darauf schon los war. Einige Zimmer sind mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Zimmer wirken dadurch leider wie X-beliebig in irgendeinem Hotel auf der Welt und haben keinen Charme mehr. Im Bad würde vielleicht auch nur eine Dusche reichen, so dass man nicht über den Wannenrand klettern muss wenn man älter ist. Ansonsten ist das Bad und die Abstellfläche groß genug.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich, sauber, aufmerksam
Das Essen, was einige Jahre sehr nachgelassen hatte, war dieses Jahr 01/2017, wieder gut, schmackhaft und abwechslungsreich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nach schlechten Jahren, kann man beurteilen wenn man etliche Jahre hinfährt, wieder gut, schmackhaft und abwechslungsreich.
Allerdings war das Nachtischangebot (Kuchen) in der Beziehung schon einmal besser, dass es mehr kleinere Stückchen a la" Petit four" gab. Das wurde meiner Meinung nach ansprechender präsentiert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider gibt es keine Busverbindung mehr zum Ortszentrum und so muss man ca. 20-30 Min. bis dahin laufen.
Das Hotel ist auf einer Dünenanhöhe gebaut und es geht vom Ort zum Hotel bergauf.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt ein dezentes Sport- und Animationsprogramm, auf welches man nicht aufdringlich aufmerksam gemacht wird.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eine gepflegte Hotelanlage in der das Personal freundlich den Gast umsorgt. Mehrmals in der Woche sind wechselnde, nicht aufdringliche Verkäufer von z.B. Schmuck, Bildern, Gewürzen, Seifen. da. Im Hotel ständig gibt es einen Frisör, Boutiquen, Unterhaltungs-, Sport- und Animationsprogram ( was 14-täglich wechselt). Was will man mehr?
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JAHN
„
Da ich Frühbucher bin hatte ich bisher keinen festen Reiseveranstalter. Ich muss aber sagen, dass bisher alle Reiseveranstalter pünktlich und zuverlässig waren. Auch kann man im Hotel noch Ausflüge vor Ort buchen, auch da sind alle Anbieter bemüht und freundlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht