Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt nicht so zentral, was aber auch seine Vorteile hat. Zum Strand ist der Weg für Menschen, die nicht so gut laufen können, zu weit, ansonsten super. Personal, Sauberkeit und Essen alles seht gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Nachts sehr ruhig. Am Tage alles sehr entspannt und erholsam. Nette Mensche, die dort mit Begeisterung ihre Arbeit getan haben. Insgesamt eine Atmosphäre in alles stimmig war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
alles in Ordnung. Wir haben den Reiseveranstalter im Hotel nicht besucht. Dazu kann ich nichts sagen. Bustransfer zum Hotel zu lang. 2 Stunden für ca 60 km, weil überall und nirgends Hotels angefahren werden müssen. Das hätte besser sein können. Landung ca. 7. 30. Gepäckband und Flughafen verlassen hat nicht lang gedauert. bis dann alle Reisenden im Bus waren sind mindestens 45 Minuten vergangen, da wohl noch auf andere Flieger gewartet wurde. Wir waren um 10. 30 im Hotel. Das ist einfach zu lang.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht