Name |
Urlauber |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes, gepflegtes Hotel in wunderschöner Strandlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick.
Die Zimmer waren jeden Tag gründlich gereinigt; die Bettwäsche wurde mindestens zweimal pro Woche gewechselt. es kam lediglich einmal vor, dass das Zimmermädchen vergessen hatte, neue Badehandtücher bereit zu legen; diese haben wir aber umgehend erhalten, nachdem wir an der Rezeption Bescheid gesagt hatten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ist sehr gut. Die Servicekräfte sind immer sehr freundlich und vor allem sehr umsichtig. So war z. B. bei uns bereits am 2. Tag unseres Aufenthalts wie selbstverständlich am Abend "unser" Tisch reserviert und Getränke sowie Aschenbecher standen bereit (und das, obwohl das Personal - entgegen anders lautender Behauptungen, die ich bereits in Hotelbewertungsportalen zu diesem Hotel gelesen habe - kein Trinkgeld erhalten hat!). Selbst dann, wenn nur eine Servicekraft zum Bedienen zur Verfügung stand, wurden wir prompt und freundlich bedient! Das Servicepersonal spricht zwar in der Regel wenig Deutsch, versteht aber sehr viel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war immer eine ausreichende Auswahl vorhanden. Wem das Essen am Büffet nicht zusagt/schmeckt, hat beim Abendessen immer die Möglichkeit, frisch zubereiteten Fisch bzw. frisch zubereitetes Fleisch (täglich wechselnde Auswahl) oder Pasta mit verschiedenen Soßen zu nehmen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt etwas "vom Schuss". D. h., zum Einkaufen (der nächste größere Supermarkt ist ca. 1 km vom Hotel entfernt, Kleinigkeiten erhält man im Minimarkt im Esmeralda Maris direkt gegenüber vom Hotel) oder auch wenn man abends einmal etwas außerhalb des Hotels unternehmen möchte, muss man gut zu Fuß sein, ein Auto mieten oder mit dem Taxi fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir uns während des Urlaubs kaum im Hotel, sondern hauptsächlich am Strand aufhalten, können wir keine Angaben zum Freizeitangebot im Hotel machen.
Gesamteindruck
„
Wir waren - wie bereits in den Jahren zuvor - sehr zufrieden mit dem Hotel. Allein die Lage direkt am Strand ist für uns ausschlaggebend, auch im nächsten Jahr unseren Urlaub wieder im Sentido Playa Esmeralda zu verbringen.
Schade in diesem Jahr war, dass die Lobby-Bar ab der zweiten Urlaubswoche wegen Modernisierungsmaßnahmen nicht nutzbar war (leider hatte uns unser Reiseveranstalter hierüber auch nicht informiert!); den Abend stattdessen in der "Disko" zu verbringen war keine wirkliche Alternative, da es dort für unseren Geschmack viel zu laut war. Trotzdem sind wir mit Hotel ansonsten zufrieden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht