Name |
Chrissy |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, welches nicht mehr verfügbar war. Daher hat man uns ein besseres, neu renoviertes, tolles Zimmer gegeben, in dem auch der Kühlschrank kostenlos war. Balkon zur Straße, war in den Morgenstunden manchmal ein wenig laut, was uns aber nicht weiter störte. Klimaanlage und Pool haben wir nicht genutzt. Im Pool lagen manchmal Servietten und Besteck. Das Personal war immer freundlich. Es gab jeden Tag abwechslungsreiches, leckeres Essen und auch beim Frühstück war die Auswahl groß.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
lecker und abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral gelegen, dennoch ruhig. Haltestelle gleich in der nähe und Parkplatz findet man auch immer irgendwo einen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber dort wieder übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für ein 3 Sterne Hotel gestimmt. Es war ein rundum gelungener Urlaub.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Wir hatten keinen Kontakt zum Veranstalter. Man sagte uns zwar auf der Hinfahrt, dass am nächsten Tag jemand im Hotel ist, aber nicht wann.
Unterlagen waren aber alle zeitig genug da und auch der Abholtermin zum Flughafen wurde rechtzeitig bekannt gegeben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht