Name |
Karl |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2011 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne, etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage, die leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist. Jedoch entschädigt ein Auffenthalt in der rustikalen Dorfschänke für den langen Marsch den Berg hinauf.
Frühstück sowie Abendessen reich an Auswahl und schmackhaft.
Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch, hatten durch Internet-Buchung günstiges Angebot erwischt.
Wellnessbereich etwas klein, aber sauber und liebevoll gestaltet.
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub in der Eifel, und werden sicherlich wiederkommen, jedoch gibt es auch einen Punkt der uns nicht so gut gefallen hat.
Als meine Kinder (8&11) an der Rezeption nach Tischtennisbällen und Schläger fragten, sind sie recht unfreundlich abgewiesen worden, sodass ich meine weinenden Kinder ein zweites mal zur Rezeption begleiten musste.
Hier leugnete die überaus unfreundliche und vor allem ungepflegte doch recht junge rezeptionsmitarbeiterin den Sachverhalt, und verwies uns an ihre Kollegin. (die plötzlich Tischtennis-equipment organisiert hatte, und uns sogar den Tischtennisraum im Keller öffnete)
So waren letztendlich doch wieder alle zufrieden. Jedoch finde ich es unmöglich eine so ungepflegte (ungewaschene Haare, gelbe zähne usw.) und tätowierte Frau an den Empfangsbereich eines 4**** Hotels zu stellen, dies wertet das Gesamtbild doch sehr ab.!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Große, geräumige Zimmer, mit kleiner küchenecke. Teilweise etwas veraltet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Allgemein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem im bar und restaurantbereich.
Jedoch wie schon vorher erwähnt, sollte eine tätowierte, ungepflegte, inkompetente Rezeptionsmitarbeiterin wie Fr. Sewerin nicht das Aushängeschild eines 4**** Hotels sein.
Ich hoffe bis zu unserem nächsten Auffenthalt hat sich dieses Problem von selber gelöst.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Haben das essen in Restaurant und bar genutzt, und waren überaus zufrieden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt relativ abgelegen aber mit dem Auto gut zu erreichen ca. 5km vom Zentrum entfernt.
Unmittelbare Nähe zu Wildpark und wanderwegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Großes Angebot an Sport und Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Haben Ausflug zum Nürburgring gemacht. Trotz winterlicher Atmosphäre ein gelungener Ausflug. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht