Green Garden

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.9
115 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mäßiger Urlaub

Vorschaubild
Name Anja
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
4
3

Service

Die Bedienung an der Bar ist in der Mehrzahl freundlich, ausgenommen eine spezielle Dame, über welche auch schon vorher im Netz berichtet wurde.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
3
2

Gesamteindruck

Der Urlaub ist in vielerlei Hinsicht mäßig verlaufen, da die Erwartungen von einem preisgünstigem 4-Sterne Hotel nur geringfügig erfüllt wurden. Z.B war die Zimmerreinigung höchstens ausreichend, ein Bettwäschewechsel war offensichtlich in 13 Tagen gar nicht vorgesehen. Wir haben dann selber mal die Bettwäsche abgezogen nach 9 Tagen. Am Frühstücksbüffet gab es für Kinder außer Kakao nur übersüßte Säfte oder gechlortes Wasser. Ein Mineralwasser oder ungechlortes stilles Wasser wären toll gewesen. Der Service war allerdings bemüht und war mit der Qualität des Essens das Aushängeschild des Hotels. An der Rezeption gibt es eine sehr fähige männliche Kraft, aber einige Frauen, die unbedingt besser geschult werden müssen. So z. B. hatte die Rezeptionistin den Bus zum Rücktransfer bereits vor der vereinbarten Zeit weitergeschickt, da sie unseren Namen nicht auf der Hotelliste fand. Toll, um 6. 15 Uhr am Morgen zu erfahren:"Ihr Bus ist schon abgefahren!". Insgesamt sind 4 Sterne für das Hotel nicht gerechtfertigt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht