Green Garden

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.9
115 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bade-und Familienurlaub im Juli 2013

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Juli 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Das Unterhaltungsprogramm am Abend war super. Jeden Abend eine neue Show. Leider muss ich bemängeln, dass wir die gesamte Zeit keine Liege am Pool bekommen haben. Die Liegen wurden morgens ab 6 Uhr früh schon mit Badetüchern belegt. Bis wir nach dem Frühstück ca. 10 Uhr an den Pool kamen, waren alle Liegen belegt. Ich weiß, dass es im allgemeinen ein Problem ist, auch in anderen Hotels. Meistens blieben die Liegen dann den ganzen Vormittag unbesetzt nur die Badetücher lagen da. Ich finde da müsste eine Lösung gefunden werden. Vielleicht 2 Liegen pro Zimmer reservieren?
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel und die Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Mit Ausnahme der ständig belegten Poolliegen. Das Essen war ausreichend und hat geschmeckt. Unser Reiseveranstalter hat sich in der gesamten Zeit nicht sehen lassen. Nach einem Anruf bei der Reiseleiterin sagte sie uns lediglich, dass sie nur ins benachbarte Hotel kommen würde, darüber wurden wir vorab nicht informiert. Auch am Flughafen wurden wir bei der Ankunft von keinem Reiseleiter in Empfang genommen, wie vorab beschrieben. Mussten uns auf Nachfrage an einem Schalter den Transferbus selbst suchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht