Grand Makadi

Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.7
729 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir kommen nicht wieder ins Grand Makadi

Vorschaubild
Name Idocan
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum März 2020
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Wir waren eine Woche im Grand Makadi. Schon beim Ankommen musst du ewig warten, bis du auf dein Zimmer kannst. Die Zimmer sind alt & der Schrank riecht modrig. Das Bad war sehr dreckig & Alt! Wenn du auf dem Zimmer WLAN wolltest, musste man nochmal extra zahlen. Wir hatten all inclusive, dass Essen was man bekommen hat, war sehr wenig Auswahl & schlechteste Qualität. Wenn du gutes Essen & Trinken haben wolltest, musstest du eine Menge Geld extra zahlen & die Kellner versuchten mit allen Mitteln dir was unter zu drehen. Außerdem waren sie nur auf Trinkgeld aus. In manchen Restaurants war Kaffee kostenlos, in anderen musste man wieder dafür zahlen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr unfreundlich & genervt. Wenn du etwas wolltest oder gefragt hast, musste man erstmal warten & antworteten teilweise sehr unverschämt. In diesem Hotel gilt nicht das Prinzip der Kunde ist König! Wir haben uns wirklich veräppelt gefühlt & können es niemand empfehlen! Dieses Hotel hat nicht einmal ein Stern verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht