Alf Leila Wa Leila

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.1
1227 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer wieder gern

Vorschaubild
Name Anita
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Einfach sehr schön
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Unser 1. Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen, es war aber sehr sauber und so hat es uns nicht gestört, da wir nur zum schlafen drin sind. Dann gab es aber in 2 Nächten sehr laute Probleme, so dass wir in einen anderen Bereich ein Zimmer bekamen, dieses war richtig toll.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Hotelservice war super, man war hilfsbereit und zuvorkommend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Die Gastronomie war in Ordnung man konnte in verschiedenen Lokalen speisen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel bietet einen freundlichen Anblick . Der Barbereich könnte etwas größer sein, da bei Veranstaltungen der Platz nicht genügt. Desweiteren fanden wir es störend, dass man im Pool Bereich zeitig anfing die Schirme und Sonnenliegen wegzuräumen, so dass man eigentlich keine Ruhe mehr hatte. Das gleiche betrifft auch den Strand.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht