Name |
Gast |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
September 2004 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist relativ neu und von der Architektur her angenehm. Es ist mit 200 Zimmern mittelgroß und hat 3 Etagen. Alles ist weiß gestrichen und viele Rundbögen sieht man. Alles, was ein Hotel üblicherweise so hat, gibt es (sogar Einkaufsmöglichkeit und Friseur) Das Hotel wirkte immer sauber. Die Animation fand ich etwas mager, aber alles in allem war*s gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind einfach und funktional eingerichtet und entsprechen der Hotelbeschreibung. Unsere Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Leider haben die Zimmer keine Meersicht, nur Sicht auf den Pool. Die Klimaanlage war sehr angenehm bei der Wärme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der erste Eindruck war etwas negativ: Wir sind durch eine Fliegerverspätung erst sehr spät nachts im Hotel angekommen (nach 1 Uhr), und wurden dann nicht mehr wirklich begeistert begrüßt, sondern nur *abgefertigt*. Es gab keinen Begrüßungscocktail mehr. Ansonsten können wir und nicht beschweren, der Service war korrekt. Die Kellner waren allerdings sehr langsam. Erwähnen möchte ich noch, dass die Putzfrauen sich wirklich Mühe gegeben haben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab ein Restaurant und mehrere Bars. Das Frühstück war etwas einseitig, jeden Tag gab es das gleiche. Die Säfte würde man bei uns als Sirup bezeichnen, viel zu süß und künstlich. Das Mittagessen war in Ordnung. Abends war das Buffet immer sehr überlaufen. Wir hatten das Gefühl, alle wären ausgehungert und hätten Angst nichts mehr zu bekommen. Das Stört die Atmosphäre. Nach dem Essen saß man gemütlich zusammen in der All Inclusive Bar, was aber leider nur bis 23 Uhr möglich war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war so etwa 250 Meter entfernt. Leider gab es dort keine Dusche. Bis zur nächsten Stadt Hamammet waren es ca. 13 km, aber Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es um das Hotel herum genügend (im Hotel natürlich auch.) Zum Flughafen in Monastir haben wir ca. anderthalb Stunden gebraucht. Am Privatstrand des Hotels u. im Wasser gab es zu unserer Zeit viele Algen, sonst war der Strand sauber. Die Liegestühle u. Sonnnenschirme waren kostenlos.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir nur eine Woche da waren, haben wir uns mit den Sportangeboten nicht beschäftigt. Abends gab es Disko und tagsüber Animation. Die Animateure am Pool saßen den ganzen Tag rum, aber zur Wassergymnastik haben sie die Gäste animieren können. Der Pool war groß und immer mit sauberem Wasser. Allerdings waren die Liegen am Pool immer schon vor dem Frühstück reserviert...
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht