Name |
Abdulah M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war angeblich ein Nichtraucherhotel. Doch es lagen überall Aschenbecher plus eine dicke Schicht Staub. Das Hotel war groß, aber es sind zum Ende hin nur 3 Zimmer belegt gewesen, alle anderen wurden in ein anderes Hotel verlegt, oder sind abgereist. Das Essen wurde über verschiedene Mahlzeiten aufgeteilt, das was zum Frühstück nicht gegessen wurde, musste man zum Mittagessen wieder essen, usw. Ich hatte All inclusive plus bestellt und die ersten 3 Tage wurde man gezwungen für die Getränke zu zahlen. Weder konnte mir irgendjemand helfen, was meine Fragen anging, noch half mir jemand bei meiner Freizeitbeschäftigung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mal funktionierte die Klimaanlage, mal nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es war schrecklich. Keine Frage konnte beantwortet werden, keine Angebote zum Besichtigen des Landes, oder der Umgebung. Einfach nichts.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tagtäglich gab es keine Vielfalt und es wurde von morgens bis abends das gleiche serviert. Dazu wollten sie mich anfangs über den Tisch ziehen. Trotz All inclusive plus wollten sie für Tee im Hotel Geld von mir haben. Das ist unverschämt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mir wurde leider nichts gezeigt und ich musste mir alles selbst angucken.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool war okay. Durch rumfragen der Gäste konnte ich meinen Urlaub planen und habe 3 Ausflüge machen können.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder!
Service war eine Katastrophe, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und Essen war nicht immer frisch. Viele, die einen über den Tisch ziehen wollen. Einfach nicht schön.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Man konnte mir weder die Nummer geben, um sich bei der ITS zu melden, noch anderweitig konnte ich sie sehen oder so sprechen. Andere Besucher sind in ein anderes Hotel gekommen, doch mich haben sie im Unklaren gelassen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht