Name |
Doreen D. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Grosser Renovierungsstau, die neuen Besitzer versuchen nur Geld rauszuholen und das auf Kosten der Qualität und vor allem der Angestellten! Sauberkeit und Essen waren ok, Mitarbeiter trotz aller Probleme sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Architektur aber es kümmert sich niemand drum ( Fensterscheibe im Flur kaputt, bleibt so da kein Geld für eine neue da.) Ausflüge unbedingt buchen, das lohnt sich wirklich. Überwiegend arabische Gäste. Tunesien hat allgemein ein riesiges Müllproblem, das muss man wissen und damit klarkommen! Schade um das eigentlich wunderschöne Land.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einfaches Doppelzimmer, sauber, allerdings müssten Wanne und Amaturen dringend getauscht werden ( Beschichtung ab), Badtür ließ sich nicht schließen. Safe nur an der Rezeption, Funktion der Klimaanlage musste man testen, da es keine Beschreibung gab.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unheimlich freundlich, haben das beste aus der Situation gemacht. Aber es waren z. bsp. nicht genügend Gläser vorhanden, poolhandtücher wurden nicht zum Mieten angeboten, keine Hotelbeschreibung auf den Zimmern (das es eine Pizzeria im Hotel gibt war nur von anderen Gästen zu erfahren, Existenz einer Fernbedienung gg. Kaution für den Fernseher ebenso).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Aufgrund der vielen Araber im Hotel vor allem solide einheimische Küche ohne viel schnickschnack. Geschmacklich gut und absolut ausreichend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten im Ort, nur 5 min. bis zum Strand, der allerdings wie überall in Tunesien sehr dreckig ist.
Schöne Außenanlagen und toller Pool. Medina 10 min. zu Fuß, es kommen ständig Taxis vorbei die man nutzen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Super Pool, Animation versucht ihr bestes was allerdings durch die Gästestruktur schwierig war. Ansonsten keine Angebote gesehen und genutzt. Kinderspielplatz war wegen defekter Geräte nicht nutzbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man muss sehr tolerant sein, um die Mängel zu übersehen. Aufgrund der Arbeitssituation der Angestellten kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Es ist ok, aber es gibt Bessere.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Aufgrund der aktuellen Lage wurden unsere Flüge mehrfach umgebucht, was die Planung des Zubringers schwierig machte. Ansonsten aber alles problemlos und gut organisiert. Kein direkter Ansprechpartner vor Ort, war aber auch nicht nötig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht