Name |
Uwe F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war in einem schlechtem, renovierungsbedürftigen Zustand, so dass ein Zimmerwechsel direkt notwendig war. Auch im neuen Zimmer waren viele Dinge ( Fön, Toilettenspülung, Balkomntür, Fernbedienung, Fernseher. ) defekt.
Weitere Mängel:
- Fitnessraum war nicht nutzbar,
- Speiseraum dreckig,
- Frühstück immer einfach mit wenigen, immer gleichen Produkten,
- Pool schmutzig
- Strand schmutzig mit teilweise defekten Liegen
- Zimmer nicht immer sauber, schmutzige Handtücher und Bettlaken trotz Wechsel,
- Abens nur arabische Küche mit immer den selben gerichten,
- Küchenpersonal in schmutziger Bekleidung,
- unfreundliches Personal,
- zeitweise keine Kaffeetassen vorhanden,
- zeitweisee keine abgeräumten Tische verfügbar,
- keine Nachmittagssnacks,
- Klimaanlage zeitweise defekt,
- Toiletten ausserhalb Zimmer ständig verdreckt, Licht defekt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Auch nach Zimmerwechsel war das neue Zimmer nicht in Ordnung, da Fön, Fernseher, Toilettenspülung, Balkontür, fernbedienung, Fernseher. defekt waren.
Klinmaanlage war zeitweise defekt. Zimmer schmutzig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war schlecht. Zeilweise keine Softgetränke vorrätig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück immer mit den gleichen Speisen. Frühstück nur Weisbrot, zwei Wurstsorten, eine Käsesorte und wenige andere Zutaten. Abendessen arabisch mit immer den selben arabischen Speisen. Speisen wurden zumeist nicht aufgefüllt. Zugesagte Snacks an Nachmittag waren meist Fehlanzeige.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ausserhalb der Hotelanlage viel Schmutz, selbst der Hotelstrand war verdreckt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kaum Animation, Fitnessraum war nicht nutzbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder dieses Hotel, Es hat bestimmt keine vier Sterne.
Der Urlaub in diesem Hotel war mit sehr Ärger und Aufwand verbunden.
Angesprochene Mängel wurden gar nicht oder sehr spät behoben. Trotz Ultra All Inn mussten Getränke selbst gekauft werden, da keine ( Wasser mit Kohlensäure, Cola.)vorhanden waren. So schlecht waren wir noch nie untergebracht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Vertreter war stets bemüht Abhilfe zu schaffen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht