Name |
Heike L. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist nicht sehr groß, man kann sich also nicht verlaufen. Alles ist sehr übersichtlich. Der Pool ist auch sehr schön. Liegen sollte man, trotz Verbotsschilder, rechtzeitig belegen. In welchem Land ist das nicht so? Der Zustand des Hotels und der Anlage sind super. Alles ist gut gepflegt und das komplette Hotel wird täglich gereinigt. Wir hatten All Inclusive und es war okay. Das Essen war schwach gewürzt und es wiederholte sich nach der ersten Woche.
Pommes können wir bis heute nicht mehr sehen, da es diese ständig gab. Fisch gab es auch sehr viel, naja wer Fisch mag.
Das Animationsprogramm war auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Also man hat wirklich alles mitbekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer hatte einen Balkon, Doppelbett, Fernseher mit 4 deutschen Sendern, Telefon, das Bad wurde von der Tolette abgeteilt. Im Bad gab es einen Fön und eine Badewanne.
Eine Minibar gab es nicht, was wir als schade empfanden. Wenn man nur Halbpension bucht ist es schlecht Lebensmittel auf dem Zimmer zu lagern.
Die Steckdosen sind wie in Deutschland.
Von unser Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf den Pool und auf die Bühne.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Die Putzfrauen waren sehr ordentlich und entgegenkommend. Am Strand verlief es so: Leute mit dem *All Inclusiv- Armband* wurden an der Bar sofort stehen gelassen wenn Einheimische oder Leute kommen die sofort bezahlen.
Das war sehr sch....
Bei Problmen konnte man das Personal ansprechen, da alle Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch reden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab ein Hauptrestaurant, Strandbar, Snackbar, Getränkebar und eine Discotheke in der die Getränke ab 23 Uhr selbst zu bezahlen waren.
wie bereits erwähnt war es an der Strandbar nicht sehr toll.
Die anderen Bars waren gut.
Das Essen war abwechslungsreich, aber nur in der ersten Woche, danach wiederholten sich die Themengerichte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist ca. 150m vom eigenen Hotelstrand entfernt. Die Einkaufsmeile ist auch nicht weit weg. Alles ist ganz locker zu Fuß zu erreichen.
Die Fahrt vom Flughafen (Monastir) bis zum Hotel dauert 1 Stunde und 30 Minuten.
Es besteht die Möglichkeit mit dem Taxi oder der Bimmelbahn in die alte Medina zu fahren, wo die weitere Möglichkeit besteht einkaufen zu können.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Fitnessstudio war lächerlich. Die Geräte waren teilweise defekt. Sonst war das Sportangebot nicht so sehr groß. Am Strand konnte man Volleyball spielen, Tretboot und Paddelboot fahren. Weiterhin waren am Strand örtliche Betreiber unterwegs, bei denen man andere Dinge buchen konnte, wie beispielsweise Banane fahren.
Im Hotel bestand die Möglichkeit zum Bogenschießen, Tennis und Tischtennis spielen, Wasserball und Wassergymnastik. Also es war nicht so riesig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht