Name |
Monika T. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Empfang durch eine unfreundliche Mitarbeiterin, deren deutsch nicht wirklich gut war, ebenso war ein Kollege mit starkem Akzent für den Zimmerservice zuständig, der dann mitteilte, dass heißes Wasser natürlich auch bezahlt werden musste.
Es war kein Wasserkocher/Tee/Kaffee im Zimmer.
die Zimmer waren sehr in die Zeit gekommen, der Teppich stark verschmutzt und im Badezimmer waren diverse Haare zu finden. Ebenso mangelte es an Bodylotion, Wattepads., was man zwar meist eh nicht benutzt, aber in einem 4,5 Sterne Hotel erwartet. die Qualität des Frühstücks war auch weit untere 4,5 Sterne. Neben einem stark überfülltem Speisesaal, der an eine Jugendherberge erinnerte, musste man erst einmal warten, bis vom gestressten Personal ein Tisch abgeräumt und wieder neu eingedeckt wurde. Die Qualität des Essen, wenn noch vorhanden, war mangelhaft. Nie wieder würde ich das Geld für so ein heruntergekommenes Hotel ausgeben. Die Rückerstattung des Reisepreises wäre hier zu überlegen, denn das Hotel entsprach in NICHTS dem beworbenen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
es ist einfach ein altes Sanatorium in dem nichts renoviert wurde.
Der verschmutze Teppich war sehr ekelig, ganz von dem schicken Muster abzusehen.
Bademantel war nicht vorhanden, was ich in einem Wellness Hotel mit 4,5 Sterne erwarte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
alle Mitarbeiter waren überfordert und sehr unfreundlich,
Reklamationen wurden ignoriert.
deutsche Sprache an der Rezeption war mangelhaft.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Um 9 Uhr war das Frühstücksbuffet geräubert und es wurde auch nichts mehr nachgelegt.
Wurst und Schinken war von der Qualität her sehr schlecht.
Zudem musste Milchkaffee extra bezahlt werden und es gab keine lactosefreien Produkte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir und die gesamte Gruppe, mit der wir dort waren, gehen dort sicherlich nie wieder hin und raten dringen davon ab dort für den Preis zu buchen.
Das gesamte Hotel hat maximal ein 3 Sterne Niveau mit unfreundlichem und überforderten Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht