Ameritania At Times Square

New York City, New York, USA (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.2
6 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder!

Vorschaubild
Name Michele V.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2006
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Prospekt ist sehr schön aber entspricht nicht mehr die Realität. Anlage/Hotel war einmal sehr schon aber es ist bestimmt zeit Jahre nicht weiter gepflegt. Vieles war Kaputt und einfach nich repariert. Die Zimmer sind soweit in Ordnung wenn alles funktionieren würde. Die Hallen waren auch sehr schön und sehr sauber.. Ich hatte HP gebucht, aber am Ort habe ich mich doch für AI entschieden: Das Essen war nicht gut ! Reis, Nudeln.. Nudeln, Reis !!! Fehlte auch an Geschirr... eis mit Gabel essen zum Beispiel oder schöner 1 Glas für 2. Frühstück war das Beste Mahlzeit wenn ich das Glück hatte Tasse und Löffel zu bekommen. Essen... miserable. Nicht gut und kein Abwechslung. Das beste Mahlzeit war der Frühstück. Es fehlte auch an Geschirr (Gläser, Bestek...) und ich dürfte sogar 1x Eis essen mit nur einer Gabel (kein Löffel mehr!) Klein Personal freundlich aber Überfordert. Zimmer: Es war vieles Kaputt ( 2x Zimmer gewechselt da kein Warmwasser war) - Putzen wurde um ca. 3 Uhr Nachmittags. Sauberkeit: solala. Anlage: ok, aber hier auch vieles hat nicht funktioniert oder war einfach kaputt und nicht repariert. Pool: OK, schade dass die Liegen waren schon um 18 Uhr aufgeräumt. über Mängel war das Personnal kaum ansprechbar. Im Grob der Hotel wäre besser mit 2** klassiert und nicht 4 - man hat das Gefühl das es einmal sehr schön war und zeit Jahren nicht gepflegt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
2
2

Zimmer

Grösse der ZImmer ok. Ältere Ausstattung die nie gepflegt ist daduch ist der Zutand nicht sehr toll. Klimaanlage im Zimmer ja; aber funktioniert nicht jeden Tag und ist am 15.09 endgültigt ausgeschaltet. TV OK. Badewanne, Föhn ja aber kaputt, Spiegel mit altersflecken. Wechsel von Bettwäsche unregelmässig nach Lust und Laune. Handtücher OK.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

Kleine Personal war sehr freundlich und Hilfbereits aber total Überfordert. Direktion war nicht zum sprechen. Fremdsprachekenntnisse nur beim Personnal an die Rezeption. Zimmerreinigung: solala - meine zimmer war um ca. 15 Uhr geputzt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
2
1

Gastronomie

2 Restaurant (Aussen beim Pool und Im Gebäude) - AI mit Buffets. Frühstück war von weither das beste Mahlzeit. Das Essen war nicht gut und auch nicht sehr freundlich vorbereitet. Kein abwechslung ( reis, nudel... nudel, reis) - Saladebuffet ok. Sauberkeit u. Hygiene im Restaurant.. solala - für die erste Gäste war alles OK, für die nächste wurde nicht weiter sauber gemacht: Getränke oder Wasser am Boden war für denen kein Grund zum Abwischen. Tischwäsche und Geschirr: für die erste Gäste waren die Tische OK, aber es wurde nicht nachdisponiert, jede müsste sich selbst helfen mit Suchen hier eine Gabel, hier eine Löffel... 1x Pro Woche spezialitäten aus Tunesien.. Couscous ohne Fleisch (als Französin es scheint mir komisch vor), nie einmal im 2 Wochen 1 Dattel. Kindermenüs keine, Kindersitze 2 oder 3 St. Atmosphere sehr bedrückt da alle unzufrieden sind. Ausserdem am 15.09 ist die Klimaanlage endgültig ausgeschaltet. Im Restaurant zind keine Fenster zum öffnen und nach 10 Min. drin ist wirklich sehr unangenehm. Ich hatte HP gebucht aber mir am Ort für AI entschieden: Mehrpreis 13,00 ?/Tag - viel zu teuer für die Qualität.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Lage : sehr gut - kurze spaziergang zum Hotelstrand und Ort mit Einkaufsmöglichkeit, oder Sauna. Sehr gute kleine Restaurants in der Nähe. Transferzeit ist ca. 1 St vom Tunis/Flghf - Ausflüge sind auch ausreichend im Angebot und Qualität. Regelmässig: Minizug von Yasmine Hammamet bis zum Hammamet. Taxis sind relativ günstig aber besser vorher handeln.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Wellness: Saunaraum ohne Fliese - Schimmel an der Wand - Hallenbad sehr klein sehr klein! Wassermassage war Kaputt. Swimming und Kinderpool OK. Liegestühle vorhanden aber um 18 Uhr vom Personal aufgeräumt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
2
2

Gesamteindruck

Das Prospekt tausch! Die Realität sieht ganz anders aus! Diese Hotal war bestimmt sehr schön vor ein Paar Jahren aber nicht gepflegt seit lange. Es verdient nicht mehr die 4**** auch für Tunesien Standard. Alle Hotel wom Umgebung sind schönen und besser geleitet wahrscheinlich. In 2 Wochen nur 1x war das Abendessen schön und gut! Das Hotel Management hat Bilder gemacht (für die Prospekte un Touroperator wahrscheinlich) und der Tag danach haben das schlechte Kantine gings weiter. Persönlich werde ich nicht wieder in dieser Hotel gehen und jede Bekannten abraten. Diese Hotel müsste unter 2** registriert sein und nicht unter 4**** die nicht mehr passend sind. Faszit nur enventuell U/F buchen und anderswo essen! Es war September 2006, vielleich ist jetzt besser ??? zum kontrollieren.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht