„
Bei den Mängeln handelt es sich um;
• ein nicht funktionsfähiges Fernsehgerät
• unnutzbarer Internetzugang/Verbindung
• schwarzen Schimmel über der Dusche
• fehlende Bettdecken (die vorhandenen Decken waren Sofadecken und nicht wie in der Inventarliste aufgezeigt Daunendecken)
• eine defekte Badezimmerlüftung (extremer Geräuschpegel)
• leckende Armaturen im Badezimmer
• einen defekten Duschkopf
• eine undichte Dusche, sodass nach jedem Duschen das Badezimmer überschwemmt war und man wischen musste
• eine kaputte Lampe auf dem Balkon
• fehlende 20 % der Gegenstände von der Inventarliste (u.a. Aschenbecher, Putzlappen, Daunendecke, Kaffeefilter und Hackbrett)
• nur eine kleine Klorolle für 2 Personen und 7 Tage
Außerdem war im Katalog und durch den Internetauftritt von Bella Italia Village nicht ersichtlich, dass unsere Buchungsgruppe bestimmte dort abgebildete Pools und andere Anlagen nicht zur Verfügung stehen. Auch steht dort, dass KEINE Kurtaxe erhoben wird, ich musste diese dennoch entrichten. Des Weiteren veränderte die Eingangstür ab einer Temperatur von 25°C ihre Form, sodass sie sich beim öffnen auf dem Fliesenboden verkeilte.
Aber den größten Fauxpas leisteten sich die Servicekräfte bei der Abreise. Wir haben um die Information gebeten, ob ein Bus zum Flughafen fährt. Daraufhin haben wir einen Busplan bekommen und uns auch selbstverständlich vertrauensvoll nach diesen gerichtet. An der Bushaltestelle mussten wir feststellen, dass der Bus nicht kommt, da uns ein veralteter Plan ausgehändigt wurde.