Name |
chnorzli1 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unsere Wohnung war in einem sehr schlechtem zustand. Küche zu Teil Defekt, Möbel fallen auseinander bei gebrauch, in jedem Zimmer Ameisen in Scharen, Klimaanlage Defekt, Dusche spritzte aus allen Löchern, stark Verbesserungs würdig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Lange Wartezeiten beim Check in, Einmal anstehen und warten für Check-in, 2. mal anstehen und warten für Schlüssel und 3. mal anstehen und warten für Armbänder damit man sieht das wir Gäste sind. Sehr schlecht Organisiert und Chaotische zustände.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist zwar sehr Nahe, aber als Strand kann dies nicht Bezeichnet werden. Für so eine Grosse Anlage kein Strand vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die neuen Wohnungen der Anlage wären sicher besser gewesen als die alte die wir hatten. Sonst schöne Anlage, gepflegt, viele Aktivitäten, für Familien Optimal, Die Preise im eigenen Supermarkt waren aber der Wahnsinn, unglaublich hohe Preise.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht