Name |
Jenny W. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr sauber und liegt sehr nah am Meer. Vom Hotelzimmer aus hatten wir einen perfekten Blick auf das Meer. Das Hotel ist ein all-inclusive Hotel, was sich auch sehr lohnt. Die Getränke sind lecker und vielfältig. Es gibt auch Cocktails. Insgesamt beinhaltet das Hotel vier Restaurants. Ein Hauptrestaurant, einen Italiener, einen Asiaten und einen Bulgaren. Man konnte sich abends also aussuchen, wo man essen wollte. Die Auswahl des Essens ist vielfältig und üppig. Teilweise gibt es einen Live-Koch der etwas spezielles zubereitet (Morgens mal Pfannkuchen, Abends mal Sushi etc.) Das Hotel ist während unserer Reisezeit 11 Jahre alt geworden. Das Publikum ist sehr gemischt. In der Vorsaison viele Rentner und / oder Schulabgänger, in der Hauptsaision viele Feierwütig. Insgesamt ist das Personal überfreundlich und zuvorkommend. Ein Spitzenhotel, was sich die 4 Sterne auch verdient hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer lag im 5 Stock und wir hatten einen direkten Meerblick sowie einen hübschen kleinen Balkon sogar mit Aschenbecher. Die Minibar beinhaltete zwei Bier,eine bulgarische Fanta sowie Cola und eine Flasche Wasser ohne Kohlensäure. Der Fernseher ist noch etwas old school, lief aber ganz gut auch mit deutschen Programmen. Wir hatten zwar teilweise Probleme mit dem Fernsehkabel, was der Techniker jedoch dann beheben konnte. Das Bad war sehr geräumig, mit Föhne und die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Ein Safe und Telefon sind ebenfalls vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal spricht so gut wie alle Sprachen und ist einem jederzeit behilflich. Check-In und Check-Out, WLAN-Zugang oder sonstige Problemchen waren überhaupt keine Problem.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
4 Restaurants. Es gibt eigentlich immer was zu Essen.
Wenn man nachts zurück fliegt, wird einem auch noch ein Mitternachtsnack vorbereitet.
Das Essen ist nur sehr fad. da muss man häufig nachhelfen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand sind es keine 2 Minuten. Die Treppe des Hotels runter und über die Straße gelaufen.
Dann ist man direkt an der Partypromenade
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist sehr empfehlenswert sich die gängisten Discotheken und Bars mal anzuschauen. Jedoch würde ich im Hotel trinken. Es summiert sich schon einiges wenn man in einer Disco trinkt. Teilweise ist auch noch ein Eintritt fällig.
Wir waren vor der Ferienzeit dort und es war einfach nur angenehm, weil es nicht ganz so voll und gepresst war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht