Grifid Arabella

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.4
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Partyurlaub

Vorschaubild
Name Brigitta
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Ein schönes und großes Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
4

Zimmer

Es war schön groß.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Es wurde täglich geputzt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Es war gut, wenn auch nicht immer ganz unser Geschmack.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Sehr gute Lage, nahe am Strand und bei den Partys.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Zu wenig Sonnenliegen für den Pool.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
3
3

Gesamteindruck

Insgesamt ein sehr tolles Hotel. Außer das erwähnte Problem mit den Liegen. Es wurde gut auf Sauberkeit geachtet. Das Personal war freundlich. Ein gutes Hotel um Partyurlaub machen zu können.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Da uns der Transfer um 1 in der Nacht vergessen hat abzuholen, finden wir dies sehr ungenügend. Wen der herr an der reception nicht fünfmal irgend einer nummer probiert hätte anzurufen hätten wir wohl ein Taxi nehmen müsse oder hätten den Flug verpasst. Für uns standen die Transfer Zeiten auch schon nicht im Ordner wie das hätte sein sollen. Dies musste eine nette Dame von der reception für uns abklären. Und dies am Freitag mittag, also einen halben Tag vor Abflug.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht