Name |
Peter M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das einzige was ich bemängeln muß ist der Wasserdruck für die Dusche und die Klo-Spülung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bedienungen sprechen kein Deutsch, nur nach Trinkgeld. Die meisten Bedienungen sind mit Ihren Aufgaben überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen sind meistens nur lauwarm oder kalt. Restaurants und Bars sind genügend vorhanden, leider bekommt man nur selten einen Platz um diese zu nutzen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
der Weg zum Strand geht über Treppen, mit Kinderwagen unmöglich erreichbar, ausser man geht ca. 1 km um die ganze Anlage herum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die drei Pools ( 1 Innen, 2 aussen) sind viel zu klein für die Anzahl der Gäste, die Liegestühle sind zu wenig. Es gibt vier Bademeister für jeden Pool und am Strand einen, leider sind diese nicht in der Lage aufzupassen, da sie mit sich selbst oder wie am Stand mit Trinken von Alkohol beschäftigt sind.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage, da das Preis-/Leistungsverhältnis auf keinen Fall stimmt. Die Bedienungen sind zu Jung und inkompetent. Zum Abendessen müssen Männer eine lange Hose anziehen, was unbegreiflich ist. Ausserdem werden die Teller abgetragen obwohl Sie noch beim Essen sind. Die Urlaubsgäste werden zu jedem Essen an den Tisch geführt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Der Reiseveranstalter war sehr gut, in allen belangen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht