Name |
Petra |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Ein kaputes WC-Becken (großer Riss im Becken) und starke Schrammen in der Tapete ( Farbe ab sowie scharze Streifen) des Zimmers, eingerissene Gardine und Flecken auf dem Teppich. Hellhörig. Das Zimmer hat seine guten Tage hinter sich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Damen an der Reception waren freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es darf kein besonderes Essen erwartet werden. Super war, dass es immer Extra Gerichte für Kinder gab. Aber ansonsten eher Herbergsqualität der Speisen. Von Mittagsbuffet kann keine Rede sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Mitten im Bayerischen Wald - super gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Ausreichend, wenn keine Ansprüche gestellt werden. Auf dem Zimmer ist der Handyempfang sehr schlecht. Der Alleinunterhaltung am Freitagabend kann getrost weggelassen werden - es kam absolut keine Stimmung bei der schlechten Unterhaltung auf.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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