Sonnenhotel Bayerischer Hof

Waldmünchen, Bayerischer & Oberpfälzer Wald, Deutschland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.1
243 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir haben uns mehr versprochen.

Vorschaubild
Name DieKa
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
1
3
1

Gesamteindruck

Positiv: Die Zimmer war geräumig und sehr sauber. Sehr bequemes Bad. Freundliche Zimmermädchen. Ausreichend Parkplätze. Negativ: Der Rest. Leider nicht ausreichend Platz für alle Gäste im Gastrobereich. Die Leute liefen mit Tellern umher, um in einem der Speiseräume einen Platz zu finden. Manche saßen sogar im Kinderspielzimmer. Das Personal restlos überfordert und kam nicht eindecken hinterher. Das Bufett befand sich in der Lobby. Man wählte also sein Essen aus, während andere Gäste gerade mit Koffern dazwischen liefen. Das warme Buffet war einfallslos, zu wenig Auswahl, wer es nicht mochte, hatte Pech. Salat- und Käsebufett waren immer gleich. Die Suppe wechselte täglich, war aber ebenfalls Geschmacksache. Unsere Kinder waren vom Kinderbufett enttäuscht. Das Kinderspielzimmer war ein nüchterner, kleiner Raum mit kaum Spielzeug. Der Spielplatz muss dringend repariert, bzw. erneuert werden, damit demnächst keine Unfälle passieren.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht