Name |
Stefan |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
gute und schöne Lage, 5 Minuten bis zur Stadtmitte, dennoch ruhig gelegen. Gute Anbindung an Wanderwege (auch grenzüberschreitend), zahlreiche Ausflugsziele und Bademöglichkeiten in näherer Umgebung. Hotel allg. in gutem und sauberen Zustand, gleiches gilt für die Zimmer (jeden Morgen Zimmerservice und frische Handtücher),Frühstück und Abendessen sind Klasse (Buffetform), nach 7 Tagen Abwechslung beginnt aber die Menüauswahl wieder von vorne d.h. wer 14 Tage bleibt wird das Menü der ersten Woche wiedererkennen. Mittagssnack und Kuchenbuffet so lala (Fastfood und Fertigkuchen),Personal an der Rezeption wirkt mitunter etwas mürrisch, viele Familien mit Kindern, toller Spielplatz und Kinderbetreuung für die Kleinen, Schwimmbad und Sauna sind gut um 1-2 Stündchen zu verbringen. Insgesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ausreichend groß und sauber. TV und Küchenzeile, kleiner Balkon. Insgesamt gut ABER: Kleiderschränke sind eine Katastrophe: ein Ablagefach und ansonsten eine große Stange für Jacken, Hemden usw. - nicht kindgerecht, da wenig Möglichkeit Kinderkleider zu verstauen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption kommt es drauf an, wen man antrifft. Hatten ein Zimmer direkt neben unseren Freunden (auch Familie mit Kleinkind) bestellt, bei der Buchung nochmals nachgefragt und darauf hingewiesen und es wurde uns auch so bestätigt. Beim Check-In dann die Überraschung. die beidenZimmer waren größtmöglich auseinander gelegen. Auf Nachfrage für die Gründe und Änderungswünsche reagierte die Dame an der Rezeption mürrisch und zeigte sich wenig einsichtig. Sie entschuldigte sich aber am nächsten Tag. Zimmeränderung ging aber trotzdem nicht. Personal der Küche (insbesondere die Küchenchefin) sehr bemüht und sehr freundlich! Servicepersonal meist freundlich, manche tschechische Servicekräfte sprechen so gut wie kein Deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
leckeres Frühstück und Abendessen, Mittagssnack und Kuchenbuffet durchschnittlich.
Getränke: Soft Getränke gut, Orangensaft. welcher Saft? - >wässriger Sirupverschnitt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich weiterempfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Unterlagen wurden per e-mail zum selber Ausdrucken verschickt. Pünktlich aber sonst nichts bemerkenswertes. Kein persönlicher Kontakt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht