Name |
Harun S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ausser dem Essen gab es an dem Hotel nichts, dass eine Anerkennung erhalten sollte.
Es war stets ein reichhaltiges Buffet, welches man jedoch zum größten Teil aus nicht sorgfältig
gereinigtem Geschirr essen musste.
Unsere Badezimmertürrahmen war bereits so angefressen durch die Holzwürmer, das die Türe bereits nicht mehr verschlossen werden konnte!
Das Hotel machte allgemein einen sehr heruntergekommen Eindruck und sollte sehr sehr dringenst renoviert werden (u.a. das Mobiliar in der Hotellobby).
Sehr störend fanden wir auch den sehr straken durchzug am Abend im gesamten Hotelbereich.
Man kam sich dabei vor wie in einem Windkanal. Sehr viele Kanadier auf ihrer sogenannten Sauftour.
Sogar den Wechselkurs haben sie voll auf Kanadier eingestellt!
Normalerweise entspricht 1 EURO = 1,548301 kan. Dollar = 1,12 kub. Peso!!! In der hoteleigenen Wechseltstube bekommt man für 1 ? = 1,12 kub. Peso und für 1 kan. Dollar = 1,44 kub. Pes!!!
Seltsam nicht wahr, auf eine Frage warum ich nicht mehr für ? als für kan. Dollar bekomme hieß es,
dass der ? weniger Wert sei als der kan. Dollar!!!??????
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Safe für 2 wochen knapp 30 Peso, hääte auch inklusiv sein können.
Handtücher nicht sauber,gerissen und nur nach mehrmaliger Anfrage ausgetauscht.
Bettwäsche wurde in den 2 Wochen nicht einmal ausgetauscht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerreinigung nur bedingt, Anfragen an der Rezeption auf Enlisch meist erst nach mehrmaligen Versuchen verständlich.
Beschwerden wurden nicht wirklich wahr genommen, hatte die Tür im Bad in der ersten Woche angesprochen, aber wurde bis zum Tag der Abreise nichts unternommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In den 14 tagen Aufenthalt hatten wir an keinem Tag eine halbwegs saubere Tischdecke.
Um pünktlich Mittagessen zu könne musste man sich bereits an einer Schlange anstellen, da man sonst auf Grund eines risen Ansturms vor verschlossen Türen auf einen Türsteher warten musste, bis einige Gäste das Restaurant verlassen.
Das zweite Restaurant (ital. sollte daher auch in der Zeit des Mittagessens von 13 - 15 Uhr geöffnet sein!!!!
Welches aber nur von 16 - 22 Uhr geöffnet ist.
Die Pizza in disem Restaurant kann ich als Kenner der ital. Küche keineswegs als vernünftig bezeichnen.
Der Teig ist gute 3 cm. dick und zudem hat sie max. einen Durchmesser von 15 cm.
Ausserdem werden diese sehr unzureichend belegt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist in jedem Fall optimal!!!
Strandnah und Einkaufmöglichkeiten, wenn auch zu überteuerten Preisen!!!
Kleiner Tip: An den Souvenierständen versuchen zu handeln.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Riesen Hotel mit einem Minipool und max. 20 Liegen bei über 300 Gästen!!Das geht gar nicht!!!
Wassersport am Strand offiziell 9 - 17 Uhr, in der Realität konnte man nur nach Lust und Laune der Kollegen die dafür zuständig waren ausüben.Meist haben Sie Anfragen abgeblockt, angeblicher Wind.
Pünktlich um 15 Uhr war dann zum größten Teil alles aufgeräumt, von wegen 17 Uhr.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn Kuba, dann nicht unter 4 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht