Name |
Leschek |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt in Varadero, Strand OK, in der Nähe Market, Markt, Taxi und Bus-Stelle.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Es ist Hotel nicht für große Ansprüche, aber für gute Erholung reicht. Zimmer, Essen, Pool, Umgebung, Lage, Service in Ordnung. Strand und Wasser sehr gut. Jeden Abend Show (Musik und Tanz) Nur drei Kilometer zum Santa Marta, wo man die richtige Cuba kennen lernen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LTUR
„
Betreung katastrophal. LMX Touristik in dem Hotel ist nicht bekannt, keine Info. über Rücktransfer. Nachdem wir per e-mail nachgefragt haben, hat man beantwortet, dass Info per Fax 24 Stunden vor dem Flug kommt, leider im Hotel gab's kein Fax, kamen keine Infos und obwohl wir ein Transfer hatten, wurden nicht abgeholt. 2 Stunden vor dem Flug haben wir uns entschieden Taxi nehmen und gerade noch geschafft sich bei der flugschalter rechtzeitig zu melden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht