Name |
Gabriele K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer erinnert vielleicht an ein Gefängnis. der Tisch war an der Platte total abgeschlagen und es stand ein Fernseher drauf, sonst war nichts im Zimmer. Ein Loch mit nichts.
nur zwei Handtücher dazu. Es waren die Gardinen halb heruntergerissen. Das Mädchen hat wenigstens jeden Tag gewischt.
Wir kamen uns vor wie Einheimische für viel Geld.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Hotel kann man nicht sagen es war eine Absteige mit unfreundlichen Personal ohne Deutschkenntnisse. Beschwerden wurden Ignoriert. Service gab es gar nicht.
ich habe noch nie so ein schmutziges Hotel gesehen. wir haben im 8. Stock gewohnt und es war laufend der Schmutzige Fahrstuhl kaputt. Das Wasser lief vom Dach auf die Balkons und wir hatten drei Tage kein Wasser auf dem Zimmer. So einen schmutzigen Speisesaal mit dreckigen Tischdecken und kein Kaffee zum Frühstück (Kaffeemaschine kaputt) Tassen gab es auch nicht
ist uns auch noch nicht untergekommen. Aber leider kein Ansprechpartner !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Katastrophal hoch drei. Das essen war zwar abwechslungsreich aber geschmacklos. Nach Eiern und Fleisch mußte man sich mindestens eine Dreiviertelstunde anstellen.
Es gab keine Löffel für Suppe und keine Tassen für Getränke, die Kellner waren sehr unfreundlich und die Tischdecken waren schweinisch, das trifft es am besten. Es gab kein Wasser, dies mußten wir uns selbst kaufen. Es war alles immer mit anstehen verbunden . Ob mal ein Bier oder einen Drink bei all Inklusive immer anstehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lag in einer Nebenstrasse mit Blick auf die Baracken der Einheimischen, sehr laut und am Morgen gleichzeitig der Busplatz von den Einheimischen. Täglich 12 Busse ab 7, 00 Uhr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Der Pool war defekt und unsauber es hat nach Abfällen gerochen. Internetzugang konnte man kaufen, mußte man anstehen, der Strand war schön ohne duschen ohne nichts nur mit liegen.
Jeden Abend 21. 00 Uhr war Party bis 23, 00 Uhr. Es wurde alles beschallt und im Zimmer hörte man auch gleich noch das Nachbarhotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Absteige ist vielleicht noch geschmeichelt. Wir waren schon auf der ganzen Welt, haben im Urwald auf Baumhäusern geschlafen, im Himalaja in den Loggen der Sherpas aber so was haben wir nicht mal in Katmandu erlebt. Es war eine Katastrophe und ich wäre schon am zweiten Tag wieder abgereist.
Hände weg von Kuba
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Wenn ich mich auch noch mit der Person unterhalte, welche mir die Reise am Telefon angeboten hat, hätte Sie mich auf das Hotel aufmerksam machen können. Wir wollte schnell mal in die Sonne und haben angerufen für eine reise ins warme, aber das war der Ausbund.
Für uns kommen nur noch Kreuzfahrten in Frage, da man auf den Schiffen wirklich noch nie enttäuscht wurde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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