Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2010 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel teilt sich das Gebäude mit anderen Unternehmen, die Zimmer liegen in den Stockwerken 4-7, benannt als Stockwerke 9-11. Das Hotel wird immer noch renoviert (Mai 2010), daher beginnt morgens gegen 9 Uhr das Bohren und Hämmern. Die renovierten Zimmer zeigen bereits Abnutzungserscheinungen, zB. nichtschliessende Fenster, defekte Duschaufhängung, defekter Fernseher.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Habe ein renoviertes DeLuxe-Zimmer gebucht und bekommen.Wie schon beschrieben sind bereits erste Mängel in den renovierten Zimmern zu bemerken (nichtschliessende Fenster, defekte Duschaufhängung, defekter Fernseher, defekten Toilettenpapierrollenhalter). Handtücher werden nur gewechselt, wenn man sie auf den Boden wirft, Bettwäsche wird scheinbar täglich gewechselt. Das Bad ist selbst im Deluxe-Zimmer winzig, zwar ist eine Badewanne darin, aber wenn man vor dem Waschbecken steht, stösst man manchmal mit den Beinen an die Toilette.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
W-Lan ist kostenlos. Sauberkeit des Zimmers ok, der Umgang der Rezeption mit Beschwerden (hier wegen Lautsärke, insb. wegen Renovierungsarbeiten im Hotel!) ist nicht befriedigend. Ich habe zwar sofort ein neues Zimmer bekommen, es liegt jedoch nur etwa 10m weiter, so dass der Lärm von den Renovierungsarbeiten unverändert ist (obwohl mir auf Nachfrage zuvor versichert wurde, dass ich kein Hämmern mehr hören würde). Inzwischen ist das Hotel ausgebucht, so dass dem Personal keine Lösung mehr einfällt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet ist nichts besonderes.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die nächste U-Bahnstation ist ca. 10 Gehminuten entfernt, dann ca. 10 Minuten Fahrt zum Hauptbahnhof. Ein kleiner Supermarkt befindet sich etwa auf halbem Wege zur U-Bahnstation.
Es gibt auch Bushaltestellen ind der Nähe des Hotels (1 Minute bzw. 5 Minuten zu Fuss), deren Linien auch ins Zentrum fahren (Linie 65, Linie 2)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht