„
Die Lage von dem Hotel ist sehr schön. Leider hat unser Urlaub mit Beschwerden angefangen. Das Personal, bis auf eine Person, spricht kein Deutsch. Wir haben ein Famillienzimmer mit Meerblick gebucht, haben aber ein Zimmer mit Blick auf das andere Gebäude bekommen. Nachdem wir uns beschwert haben, durften wir in ein Doppelzimmer mit verostetem, abgenutzen Zustellbett umziehen.
Im Speisesaal angekommen haben wir 15 Minuten gewartet, stehend, mitten im Saal und das Personal lief an uns vorbei bis ich einen jungen Mann angesprochen habe. Im Speisesaal waren sehr viele Wespen. Die Tische waren schmutzig genau wie das Besteck. Die Gläser waren mit Wasserflecken übersäht. Nachdem ich nach einem sauberen Glas gefragt habe kam die Antwort, dass sie so aus der Spülmaschiene kommen und die können nichts machen. Habe ihr erklärt das man die auch mit trockenen sauberem Geschirtuch polieren kann, dann bekam ich ein sauberes Glas. Das Personal war nicht geschult, dazu waren die überfordert. Zum Frühstück gab es jeden Tag eine Sorte von Wurst, und zwei von Käse. Marmelade konnte man nicht Essen, da alles mit Wespen voll war. Ein paar abgeschnittene braune Bananen und Äpfel - das war alles an Obst. Das Abendessen konnte man auswählen zwischen zwei Menüs, aber egal was man angekreuzt hat kam was anderes. Von einem vier Sterne Hotel bin ich was anderes gewohnt, wenigstens Salatbuffet und mehr Obst.
Klimaanlage war defekt, zwei mal in sieben Tagen haben wir das bemängelt.
Safe war ebenso defekt und wurde auch nicht repariert .
Der Pool war schön und sauber.