Name |
S. S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ein unpersönlicher, internationaler, riesiger Kasten ohne Charme.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das einzig Schöne im Zimmer war das Bad und die bequemen Betten.
Lage leider nur auf die Parkseite erträglich!
Schmuddeliger Teppichboden, defekte Einrichtung und leere Minibar.
Kein Wohlfühleffekt!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim Checkin wurde uns das Zimmer zur verkehrsreichen Seite gegeben, obwohl wir die Seite zum Araballapark ausdrücklich verlangten. Es wurde später damit entschuldigt, dass es die Azubine war, die anscheinend noch sehr unerfahren war und uns deswegen ewig warten ließ, erhielten wir schlussendlich die falsche Seite. Das darf nicht passieren! Zudem wollte sie noch Kreditkarte als Depot für Zimmerkonsumentation. Dies war uns ebenfalls unverständlich und wir verweigerten dies.
Im Zimmer war der Teekocher defekt, welchen wir frühmorgens dringend benötigt hätten, das merkt anscheinend auch niemand.
Außerdem konnten wir nicht auf den Balkon, da die Verriegelung ebenfalls defekt war. Es war jedoch für uns kein Nachteil, so blieb uns der Lärm erspart!
Die Schlafanzüge wurden lieblos unter das Kopfkissen geknüllt, was ich noch nie erlebt habe und gesaugt wurde das Zimmer nicht!
Auch die Liftsituation ist unbefriedigend. Zu wenig Kapazität bei Rushhour und dabei noch zeitweise zwei defekt !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Haben nur das Frühstück genutzt, wobei das Buffet ausreichend ist und die Mitarbeiter aufmerksam erscheinen .
Manche Mitmenschen verlassen den Platz allerdings merkwürdig, das schreckt ab!
Insgesamt ist es im Frühstücksraum sehr unruhig!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Entfernung zur U-Bahn.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Reiseveranstalter DER
„
Wir waren mit der Durchführung der Buchung sehr zufrieden, alles hat prompt geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht