Name |
David B. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Essen war auf Dauer zu monoton und auch nichts besonderes, viel frittiert und wenig Frische. Defekte Billiardtische und Whirlpool sind negativ aufgefallen, Safe und Handtücher nur gegen Gebühr. Zimmer war groß und schön, Lage okay..300 m zum Strand
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Klimaanlage war gut, Sauberkeit und Größe der Zimmer war gut, Badewanne und Föhn werteten das Bad auf, Kühlschrank und Herd unnötig, da all inclusive, poolseite sehr laut wegen Animation! An 2 Tagen keine Reinigung!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gute Deutschkenntnisse, Freundlichkeit könnte noch besser sein, insbesondere Beratung zu Sehenswürdigkeiten, Reiseleitung war schlecht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Keine 4 Sterne Wert, viele Familien, Essen nicht so doll, Freundlichkeit noch verbesserungswürdig! kein Strandhotel und somit nicht unbedingt für all inklusive geeignet, viele Möglichkeiten zum Essen in cala millor zu guten Preisen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht