Name |
Anne |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist groß und sehr gepflegt. Ein großer Pool mit ausreichend Liegen, sodass man auch Nachmittags noch mit etwas Suche freie Liegen findet.
Für Kinder gab es jedentag ab 10 Uhr ein Animationsprogramm. Für Erwachsene Aquajogging und ab ca. 21 Uhr ein Abendprogramm (Unterhaltsprogramm, Bingoabende, Tanzvorstellungen).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind geräumig mit Balkon und Wäscheständer.
Eine kleine Küchenzelle mit Kühlschrank, sehr praktisch um Getränke über Tag kühl zu stellen. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte noch etwas besser sein. Weiße Socken waren auf dem Boden nach ca. 1/2 std. gelb auf der Lauffläche.
Klimaanlage, Safe, deutsches TV,Telefon einwandfrei vorhanden.
Föhn(für lange Haare nicht zu gebrauchen, der Schlauch wird nach kurzer Zeit so heiß das man ihn fast nicht mehr halten kann!)
Betten sind sehr hart und durchgelegen. Nicht sehr bequem. Im Schrank befinden sich 2 Wolldecken wenn diese drunter legt ist es etwas besser!
Dienstags u. Donnerstags werden die Zimmer nicht gereinigt. Auch keine Handtücher gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist sehr freundlich und spricht recht gut deutsch. Check-In und -Out ist kein Problem gewesen. Die Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher sein (vor allem der Boden).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt 1 großer Speisesaal mit Terasse.
Das Essen war immer super und man hat eine große Auswahl. Es gibt landestypisches Essen sowie deutsches Essen. Die Atmosphäre war entspannt und relativ ruhig.
Das Essen ist als Buffet in der Mitte aufgebaut.
Nur die angeblichen Snacks zwischendurch im all-inclusivangebot stellen sich aus nur 2 Sorten Kekse und Mini-Eis zusammen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ca. 8 Gehminuten bis zum Strand. Bis zur Fußgängerzone ca. 5 Gehminuten. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Lidl. Die Transferzeit bis zum Flughafen beträgt ca. 1 1/2 Std.
Über Ausflugmöglichkeiten kann man sich im Hotel beim Neckermannteam an der Rezeption Informieren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein großer Pool und ein Kinderpool. Es gibt ausreichend Liegestühle + Sonnenschirme. ein Fussballplatz, Kinderspielplatz, Kinderclub(Neckermann), Poolbar, Außenduschen, Toiletten, Internetzugang + Wlan möglich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es gibt in Cala Millor eine große Fußgängerzone, ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Für "richtiges" Shoppen gibt es dort nicht viel (1x Espritgeschäft, Schmuckgeschäft, Pafümerie). Überwiegend Souvenir/Touristenläden. Ist aber ganz nett durch zu schlendern. An der Strandprominade gibt es 2 Nachtclubs relativ dicht nebeneinander.
An Ausflügen ist die Cattamaranfahrt + die Besichtigung der Drachenhöhle in Porto Christo. Man bekommt auf der Fahrt viele schöne Buchten und Felsenhöhlen zu sehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht