Name |
Markus |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das Hotel hatte vier Stockwerke und ist recht überschaubar, kein sehr großes Hotel, aber nicht zu klein, sehr familien- & kinderfreundlich, Hotel ist in deutscher Hand, überwiegend deutsche Gäste (nur am Wochenende ein paar Spanier), nettes Animationsteam (auch nur deutsche Animatuere). Hotelanlage wird jeden Tag gesäubert, Zimmer werden Dienstags und Donnerstags nicht gereinigt, All-Inclusive-Angebot zufriedenstellend, eine gute Auswahl an Speisen und Getränken ist gegeben
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Studios waren ausgestattet mit:
zwei einzelnen Betten, Fernseher mit deutschsprachigem TV-Programm (Fernseher allerdings ziemlich klein), Klimaanlage, Safe mit Schlüssel, kleiner Tisch mit zwei Stühlen, Balkon mit kleinem Tisch und zwei Stühlen, Kochnische, Herd und Kühlschrank, Handtücher wurden gewechselt bei Bedarf, Badezimmer mit Wanne, Spiegel, Fön, Lage des Zimmers entweder zum Pool oder zur Straße
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Restaurant war immer klasse, das gesamte Personal sehr freundlich, Hauseigener Masseur, Beschwerden wurden freundlich aufgenommen und zügig behoben
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
es gab im Hotel ein Restaurant mit Außenbereich und eine Poolbar, sowie eine Bar im Innenbereich, die Auswahl der Speisen war ausreichend (hätten teilweise aber wärmer sein können), Getränke durfte man selber "zapfen", Restaurant war immer sauber und hygienisch einwandfrei, es gab ein Barbecue sowie einen Gala-Abend und ein Sektfrühstück am Sonntag, Kindersitze waren vorhanden, Tische wurden sehr schnell abgeräumt und neu eingedeckt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel ist allein stehend, Strand & Fußgängerzone von Cala Millor in wenigen Minuten erreichbar, neben dem Hotel befindet sich ein Lidl-Markt, Transfer zum Flughafen beträgt ca. 1 1/2 Stunden, Ausflugsmöglichkeiten über den Reiseveranstalter buchbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
deutsches Animationsprogramm mit Wasser-, Fuß- und Volleyball, Tischtennis, Dart etc., abendliches Animations- und Unterhaltungsprogramm, liebevolle Betreuung der kleinen Gäste, Sonnenschirme, Luftmatratzen & Strandmatten kostenlos bei der Animation erhältlich, Bücher ebenfalls kostenlos erhältlich, Hallenbad war vorhanden, wurde von uns allerdings nicht genutzt
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Panoramatour von Neckermann empfehlenswert, Drachenhöhlen von Porto Christo sind in einer Stunde mit den hoteleigenen Fahrrädern gut zu erreichen, Handy-Erreichbarkeit gut, Umschwung des Wetters Mitte September
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht