Hotel Apart. Garbi Cala Millor

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.2
148 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht die beste Lage

Vorschaubild
Name HoppSchwiiz
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Behindertengerech. Sogar Rollstuhllift in Pool? ansonsten eher kühle eher altbackene Atmosphäre
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
3

Zimmer

Zweckmäßiges Zimmer, alles da was es braucht
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Typisches all inklusive Buffet . sehr abwechslungsreiche Küche
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

So la la. zwar gute Einkaufsmöglichkeiten und kurze Strecke in die Einkaufsmeile, der Zugang zum Meer ist mit einem ca 7 minutigem Fussmarsch über einen mit Bauschutt zugemülltem Trampelpfad erreichbar aber nicht wirklich Top
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
5
3

Sport & Unterhaltung

Angebotenes Hallenbad war auch im Oktober geschlossen Sauna etc. ebenfalls
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
4
1

Gesamteindruck

Kann es beschränkt weiter empfehlen. Wer Deutschen Tourismus sucht ist hier bestimmt richtig. für den der Land und Leute kennen lernen möchte eher weniger. Das Hotel gibt sich grosse Mühe was sicher einen Stern mehr verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter NEC

Alles gut Organisiert und reibungslos geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht