Hotel Apart. Garbi Cala Millor

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.2
148 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlaflos im Hotel Garbi

Vorschaubild
Name Irene E.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Im großen und ganzen o.k.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
5
4
2

Zimmer

Von der Grundaufteilung her absolut o.k. Leider wurde der Gesamteindruck nachhaltig durch die absolut miserablen Matratzen, Schlafcouch sowie durch den nächtlichen Lärm aufgrund des hellhörigen Hauses sehr negativ beeinflusst. Die Matratzen waren total hart , quietschten bei der kleinsten Bewegung, die Federn drückten durch. Genauso bei der Schlafcouchauflage. bei der man jede Feder spürte und die Bettkante durch die Sofafunktion nach außen hin schief abgesessen war, so daß man beim Schlafen nach außen rollte. Dadurch herrschte während des gesamten Urlaubs totaler Schlafmangel und ein Erholungseffekt konnte nicht im entferntesten eintreten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

Freundlich und unauffällig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
2
4

Gastronomie

Im allgemeinen abwechslungsreich und schmackhaft. Negative Kritikpunkte: Kaffee aus dem Automaten schmeckte gar nicht. Fruchtsäfte ebenso. Teilweise Pressfleisch. All inclusive - Verpflegung während des Tages, vor allem in der Bar nicht ausreichend. Atmosphäre im Speisesaal viel zu unruhig und laut durch viel zu viele Kinder und Kleinkinder. Eltern sollten sich mehr um ihre Kinder kümmern und nicht im ganzen Speisesaal rumlaufen lassen. Klirrendes Geschirr und Verschütten der Getränke und schmutzige Servierlöffel könnten so vermieden werden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
3

Lage & Umgebung

-1
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Bis auf eine Ausnahme der Animateure, welche nur vordergründig nett ist und manchmal die Kindergruppe am Nachmittag ausfallen ließ und die Kinder weiterschickte, nett und bemüht. Die Abendshows waren zu schwach. Nur Musik und Tanzeinlagen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
3
3

Gesamteindruck

Wir haben das Hotel Garbi als ein zwar in die Jahre gekommenes, aber dennoch empfehlenswertes Hotel kennengelernt. Zu beanstanden wäre jedoch, wie bereits erwähnt, die fehlende Erholung bedingt durch das erwähnte Schlafmangelproblem sowie das sehr schwache Allinclusive-Paket. Die Qualität des Poolwassers enttäuschte ebenfalls, da bedingt durch die zahlreichen Kinder das Wasser durch die Unmengen Sonnencrems milchig eingefärbt war.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Das Gefühl eines wirklich kundenorientierten Handelns fehlte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht