Name |
Irene E. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im großen und ganzen o.k.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Von der Grundaufteilung her absolut o.k. Leider wurde der Gesamteindruck nachhaltig durch die absolut miserablen Matratzen, Schlafcouch sowie durch den nächtlichen Lärm aufgrund des hellhörigen Hauses sehr negativ beeinflusst. Die Matratzen waren total hart , quietschten bei der kleinsten Bewegung, die Federn drückten durch. Genauso bei der Schlafcouchauflage. bei der man jede Feder spürte und die Bettkante durch die Sofafunktion nach außen hin schief abgesessen war, so daß man beim Schlafen nach außen rollte. Dadurch herrschte während des gesamten Urlaubs totaler Schlafmangel und ein Erholungseffekt konnte nicht im entferntesten eintreten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich und unauffällig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im allgemeinen abwechslungsreich und schmackhaft. Negative Kritikpunkte: Kaffee aus dem Automaten schmeckte gar nicht. Fruchtsäfte ebenso. Teilweise Pressfleisch.
All inclusive - Verpflegung während des Tages, vor allem in der Bar nicht ausreichend.
Atmosphäre im Speisesaal viel zu unruhig und laut durch viel zu viele Kinder und Kleinkinder. Eltern sollten sich mehr um ihre Kinder kümmern und nicht im ganzen Speisesaal rumlaufen lassen. Klirrendes Geschirr und Verschütten der Getränke und schmutzige Servierlöffel könnten so vermieden werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Bis auf eine Ausnahme der Animateure, welche nur vordergründig nett ist und manchmal die Kindergruppe am Nachmittag ausfallen ließ und die Kinder weiterschickte, nett und bemüht. Die Abendshows waren zu schwach. Nur Musik und Tanzeinlagen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben das Hotel Garbi als ein zwar in die Jahre gekommenes, aber dennoch empfehlenswertes Hotel kennengelernt. Zu beanstanden wäre jedoch, wie bereits erwähnt, die fehlende Erholung bedingt durch das erwähnte Schlafmangelproblem sowie das sehr schwache Allinclusive-Paket. Die Qualität des Poolwassers enttäuschte ebenfalls, da bedingt durch die zahlreichen Kinder das Wasser durch die Unmengen Sonnencrems milchig eingefärbt war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Das Gefühl eines wirklich kundenorientierten Handelns fehlte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht