Name |
Katrin81 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zuerst waren wir in einem sehr alten und abgewohnten Zimmer. Am 2. Tag buchten wir ein Upgrade (Zusatzkosten pro Pers. pro Nacht) - damit hatten wir ein gutes Zimmer und einige zusätzliche Inklusivleistungen (WLAN im Zimmer, Safe ohne Extrakosten, Zustellbett (Couch) für unsere 4-jährige Tochter). Die Reinigung ließ ohne Trinkgeld zu wünschen übrig. In den 14 Tage wurde kein einziges Mal die Bettwäsche getauscht, was ich von einem 4* Hotel nicht gewöhnt bin. Aber der Service war ja auch nicht wirklich vorhanden .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als Service kann man das im Hotel nicht bezeichnen. Man wurde immer von oben herab behandelt und wurde vertröstet.
Das Personal konnte oder wollte kein Englisch verstehen und auf spanisch (Landessprache) war die Kommunikation ebenfalls mehr als mangelhaft.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut und recht abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Aber die Sauberkeit ließ auch hier zu wünschen übrig. Einen Tag hatten wir einen Tisch mit "Ameisenstraße", der nicht gereinigt wurde. Ebenso die Platzsets wurden nicht gereinigt und die Tische nicht abgewischt. Man hatte also immer die Rest vom Vorgänger (mehrere Tage lang) auf dem Tisch. nicht schön
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist sehr schön. Die Anlage ist recht weitläufig aber teils schon sehr veraltet. Ein kleiner Ort ist in ca. 10 min über den Strand erreichbar.
Ausflüge in den Nationalpark im Hotel zu buchen ist nicht ratsam - überteuert und falsche Versprechungen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation war nicht vorhanden, da die Animateure mehr mit sich selbst zu tun hatten. Eine Kinderbetreuung oder ein Miniclub schien vorhanden, wurde aber nichts angeboten. Minidisco war sehr lieblos und unorganisiert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider können wir das Hotel nicht empfehlen. Wir hatten uns einen schönen und erholsamen Urlaub gewünscht. Diesen kann man in dem Hotel leider nicht bekommen. Die Einheimischen waren am Wochenende im Hotel und es wird extrem voll und sehr laut. Unter der Woche war es ok. Leider mangelt es am Service, wenn man es denn überhaupt so nennen kann. Für alles wird man extra zur Kasse gebeten (WLAN, Safeschloss, Minibar). Selbst die Zimmerreinigung erfolgt nur mittelmäßig - wir hatten Handtücher auf den Boden gelegt, diese wurden einfach wieder als "sauber" angehängt - wir hatten wohl das Trinkgeld vergessen und keine neuen Handtücher verdient
Ein Teil des Hotels ist sehr alt und abgewohnt, hier ist man besser beraten, ein Upgrade zu verlangen oder dieses gleich direkt zu buchen. (vorab buchen ist günstiger, da man genau über den Preis Bescheid weiß und nicht hinterher über die Kreditkartenabrechnung überrascht ist).
Auch wird man im Hotel sehr von "oben herab" behandelt.
Alles in Allem würden wir nicht wieder in das Hotel gehen und raten auch anderen davon ab.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Reiseleitung vor Ort mit sehr wenig Engagement.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht