Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten ein Zimmer im Haupthotel lt. Bilder gebucht und wurden in ein außerhalb gelegenes Zimmer vermittelt. Nach Beschwerde durften wir nach zwei Tagen umziehen. Das Zimmer war in Ordnung, doch der Blick war hinten raus und der Lüfter war sehr sehr laut. Unmöglich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hier bewerte ich unser erstes Zimmer in welchem wir zwei Tage verbringen mussten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der angegebene Pool im Prospekt war der Pool vom Nachbarhotel.
Die Liegen viel zu wenig und deshalb immer belegt. Konnten den Pool nicht nutzen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. da wir schon angegeben, der Prospekt nicht mit der Realität vor Ort übereinstimmt. Neckermann hat hier seine Pflicht der Überprüfung meiner Meinung nach total versäumt. Dies war meine Hochzeitsreise, welche Neckermann meiner Meinung nach ersetzten sollte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Das Prospekt beim Reiseveranstalter, anhand welchem ich gebucht habe, stimmt nicht mit der Realität vor Ort überein.
Deshalb bin ich sehr enttäuscht.
Neckermann hat meiner meiner Meinung nach die Pflicht dies zu überprüfen.
Dies war im übrigen meine Hochzeitsreise. Eigentlich müsste Neckermann diese ersetzten. bin maßlos enttäuscht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht