Name |
Michael S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ein echter Flop. Preis +Leistung eine Frechheit. Wir hatten ein AP das ausreichend war für 3 Personen. Zum thema Essen: Also wer zum Frühstück die ganze Woche Brot bevorzugt ist hier genau richtig. Ich bin nicht anspruchsvoll,aber etwas abwechslung darfs schon sein. Was auch genervt hat war: bei jedem Getränk+Speisen wurde einem gleich die Rechnung vor die Nase gehalten, da musste man seine Unterschrift+Hotelzimmer Nr.angeben. Ein bezahlen war erst 1 Tag später möglich für mich ABZOCKE.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wir hatten ein AP mit Ausblick aufs Meer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da das Hotel an einem Berghang liegt verkehrt täglich von 10:00h ein Shuttle-Bus, der um 15:00h wieder zum Hotel fährt.
Die Serviceleistung waren soweit ok.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Also ein Mietwagen ist Pflicht, aber nicht im Hotel buchen sehr teuer. Im Ort gibt es diverse Autovermietungen mit guten Angeboten. Auch Touren und Ausflüge sind für mich zu teuer, daher Mietwagen und über die Insel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht