Name |
Moks |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel befindet sich in einem älteren Zustand. Es liegt an einem Hang mit einem sehr schönen Blick auf das Meer. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und könnten sauberer sein. Die Gäste bestehen zur Hälfte aus Engländern und Deutschen. Es ist nicht Behindertengerecht, selbst mit Kinderwagen ist es schwierig, da im Hotel viele Treppen sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer in diesem Hotel war in einem sehr schlechten Zustand, und schreit nach einer Renovierung. Das Badezimmer war sehr klein und nicht besonders sauber. Die Toilettenspülung funktionierte nur sehr sparsam. Es gibt nur eine Badewanne und keine Dusche. Der Fernseher funktionierte nicht, einige Lampen waren kaputt, die Fernbedienung der Klimaanlage funktionierte nach einigen Tagen auch nicht mehr. Die Küchenzeile war ebenfalls in einem schlechten Zustand. Den kleinen Herd mit zwei Kochplatten haben wir austauschen lassen, da das Kabel nicht richtig isoliert war. Der Wasserkocher war total verkalkt, das wir den erst einmal richtig sauber machen mussten. Das Zimmer wurden in den 7 Tagen, die wir dort verbrachten bis auf einen Tag immer gereinigt bzw. es wurden die Betten gemacht und die Toilette geputzt. Badewanne und Waschbecken sowie der Fußboden wurden nicht geputzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption waren zwei Damen. Eine von diesen Damen war sehr unfreundlich. Auf Beschwerden ging sie nicht ein oder wurde sofort unverschämt.
Die Kellner im Restaurant waren alle sehr aufmerksam und freundlich.
Der Shuttlebus, der die Gäste runter in die Stadt bringt, fährt nur morgens um 10.00 Uhr einmal runter und holt die Gäste nachmittags um 15.00 Uhr wieder ab. Wer später wieder rauf ins Hotel möchte, muss entweder zu Fuß gehe oder ein Taxi nehmen. Wenn man abends noch einmal in die Stadt möchte muss man auch entweder zu Fuß gehen oder ein Taxi nehmen (daher ist es zum Vorteil, wenn man sich ein Auto leiht).
Am Check-in Tag bekommt man, wenn man nach 21.00 Uhr kommt kein Abendessen mehr, sondern nur ein Lunchpaket. Am Abreisetag vor 7.00 Uhr bekommt man kein Frühstück und keinen Kaffee, sondern auch nur ein Lunchpaket.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab jeden Morgen helles und dunkles Brot. Verschiedene Sorten Marmelade, Aufschnitt, Käse, Obstsalat und Müsli.
Das Abendbuffet war landestypisch, abwechslungsreich und gut.
Was störte, waren die Katzen die beim Essen im Speisesaal umherliefen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an einem Hang. Es ist sehr beschwerlich mit Kindern im Kinderwagen nach oben bzw. nach unten zu kommen. Ohne Auto geht es kaum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war gut. Das Wasser ist nicht nur gechlort sondern auch salzig. Die Rutsche am Pool könnte allerdings mal erneuert werden. Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mein Fazit zu diesem Hotel ist, dass die Zimmer dringend renoviert werden sollten, dass der Service mit dem Shuttlebus mehrmals am Tag fahren sollte und auch abends.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht