Name |
SPM_KHE |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, seien es die Zimmer wie auch der Speisesaal.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber für zwei Personen mit zwei großen Koffern war auf jeden Fall ausreichend Platz. Es gibt nur vier Sterne, weil unser Zimmer im ersten OG ziemlich hellhörig war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zuerst hatten wir ein Zimmer im fünften OG mit Blick auf die Straße. Das ist nicht weiter schlimm, dort fahren sehr wenige Autos. Allerdings sind diese Zimmer ohne Balkon, dafür aber ein bisschen größer als die Balkonzimmer.
Die Zimmer mit Balkon bieten einen Blick auf die Pool- und Gartenanlage. Auch das Meer kann man von diesen Zimmern aus sehen.
Hier sind die Betten aber etwas zu kurz geraten. Menschen, die größer als 1,90m sind bekommen kalte Füße.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Ein von uns gewünschter Zimmerwechsel - wir wollten einen Balkon haben - wurde sofort notiert und nach zwei Tagen hatten wir unser neues Zimmer.
Im Speisesaal erwarten die Gäste zuvorkommende Kellner und Kellnerinnen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hier liegt meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des Hotels. Das Essen ist eine Katastrophe! Für den englischen Durchschnittsbürger mag das Angebotene genießbar sein, aber Baked Beans und Sausages sind nicht jedermanns Sache.
Das Obst schmeckte alt, die Baguettebrötchen waren so groß wie ein Ei und ziemlich hart.
Das Müslibuffet sah einigermaßen ansprechend aus. Man muss sich hierbei lediglich mit gesüßtem Joghurt zufrieden geben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt zwar nicht im Ortszentrum, allerdings erreicht man viele Geschäfte innerhalb von 15-20 Gehminuten. Ein kleiner Sandstrand ist in unmittelbarer Nähe. Es wäre aber von Vorteil, wenn man einen Mietwagen hat, da Denias Hauptstrand doch recht weit entfernt ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel besitzt ein winziges Fitness-"Studio". Es besteht aus drei oder vier Geräten.
An der Animations-Infotafel standen recht viele verschiedene Aktivitäten, die wir allerdings nicht ausprobiert haben. Das Unterhaltungsprogramm im Saloon endet um 0 Uhr. Das ist für die Anwesenden auch in Ordnung. Nur die Bewohner des ersten OG leiden etwas an der Geräuschkulisse.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man kein anspruchsvoller Esser ist, kann ich dieses Hotel guten Gewissens empfehlen. Man bekommt ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis geboten.
Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm. Vor allem Senioren dürften sich zu dieser Jahreszeit dort sehr wohl fühlen, da diese den größten Teil der Gäste darstellen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht