The Palms Hotel & Spa

Miami Beach, Florida, USA (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.3
23 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel mit direkter Strandlage

Vorschaubild
Name Urlauber
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5
5

Zimmer

Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
3

Service

Die meisten Hotelangestellten sind sehr freundlich. Einige ließen sich eine schlechte Tagesform/Laune aber auch ansehen/anmerken. Sollte auf dieser Preisebene möglichst nicht vorkommen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

Frühstücksbuffett spitze, sonstige Speisen nicht günstig und meist fad (kaum gewürzt).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
5

Lage & Umgebung

Kleiner Supermarkt und mittelmäßiger Italiener in 5 Minuten Fußmarsch, ocean drive & co per Taxi in 5 Minuten (ca. 10 Dollar pro Fahrt).
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Es gibt einen schönen Pool und einen tollen Strand. Für den Rest muss man selbst sorgen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
5
1
3

Gesamteindruck

Sonne- Strand-Meer und gute Ausgangsbasis für vielerlei Aktivitäten, die in Miami geboten werden. Kein perfektes Hotel (hat ja auch "nur" 4 Sterne), aber dennoch voll empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Nach Buchung (!) Kommunikation unmöglich. Telef. nicht erreichbar! Keine Antwort auf E-mail und Briefpost!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht