Name |
Gisela B. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage war ohne Garten in direkter Strandlage. Das Gebäude ist so breit wie die Zimmer selbst. Vor dem Zimmer ist eine 6 spurige Schnellstraße mit 2 Ausfahrten. 10 Meter entfernt!!!!. Die Seite zum Meer ist mit einem Strand direkt vom Gebäude bis Wasser von maximal 20 Meter ausgezeichnet! Das einzig nette, vorausgesetzt, man liebt es, die Füße, den Kopf oder andere Körperteile seines Liegennachbarns ganz nah bei sich zu haben. Unter dem Zimmer ist ganztags Lärm vom Restaurant, Animation oder den Gästen selbst. Das Personal ist durchweg unfreundlich! Ein solches 5 Sternehotel in der Türkei hab ich als Türkei-Vielreiser noch niemals erlebt. Das Essen war ganzo.k.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmergröße ca 12 qm, keine Möglichkeit die mitgebrachten Kleider ordentlich aufzuräumen. Man lebt aus dem Koffer!
Zustand und Möbilierung keine 2 Sterne. Minibar gab es keine obwohl beworben. Immerhin gab es täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Einzig die Putzfrau, diese war in unserem Zimmer sehr aufmerksam, was allerdings täglich ein nettes Trinkgeld erforderte. Bademantel oder gar Schminkspiegel gab es nicht. Die Handtücher im Zimmer wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche 2x.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der schlechteste Service den ich jemals in der Türkei hatte. Fremdsprachen waren nicht etwa deutsch ider englisch. Es wurde fast nur russisch gesprochen. Check-In kläglich! Beschwerden wurden angehört aber ignoriert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hauptrestaurant war sauber, die Speisen einfach aber frisch, schmackhaft und regional also landestypisch. Hier war auch das Personal etwas freundlicher, dank täglicher kleiner Gabe. Das Buffet wurde nicht beobachtet, was zur Folge hatte, dass sehr viele Leute mit Fingern in die Speisen griffen. Tischdecken wurden, wenn man später zum Essen kam nicht gewechselt. Nicht einmal die Krümel beseitigt!
An der Bar wurde nur russisch gesprochen und so getan als verseht man weder deutsch noch englisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufen in Avsallar in 5 Min Fussweg. Strand - Hoteltür raus und plumps ist man im Wasser. Transferzeit zum Flughafen dauerte über 2 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da Asvallar in direkter Nähe ist, kann man abends durchaus in anderen Bars Unterhaltung finden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist keinesfalls o.k.
Das Hotel ist alt nicht zeitgemäss umgebaut oder gar renoviert, bestenfalls ein unteres Mittelklassehotel mit entsprechendem Klientel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht