Name |
Gabi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wenn man Haus A bucht, kann man einen herrlichen Blick auf das Meer genießen. Leider findet man nirgendwo den Hinweis,dass eine 6 spurige Straße direkt am Hotel vorbeiführt.Die Geräuschbelästigung ist enorm.
Die angepriesene Klimaanlage läuft nur stundenweise (abends) und bei einer Außentemperatur von über 40 Grad sank die Zimmertemperatur nicht unter 36 Grad.
Die Sauberkeit auf den Zimmern, besonders im Bad war erschreckend.Unter dem Waschbecken war schon seit Jahren nicht geputzt worden und die Dreckfäden hingen hier massenweise runter. Die Duschkabine schloss nicht richtig und nach dem duschen war das Bad überflutet. Handtücher wurden meist erst am späten nachmittag gewechselt.
Die Strandanimation wurde mehrmals täglich mit Lautsprecherdurchsagen eröffnet. Hierbei spielte die Musik so laut, dass an Erholung nicht zu denken war.
Das All-Inclusive-Angebot war gut. Wechselndes reichhaltiges Essen wurde einem geboten.
Zu 80 % ist das Hotel von russischen Gästen belegt. Deutsche Urlauber bilden die Minderheit.
Positiv ist mir die Freundlichkeit des Personals aufgefallen.
Der feine Sandstrand der flach ins Meer abfiel war herrlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Geruchsbelästigung gab es im Bereich zwischen Haus A und B . Hier führt ein unterirdischer Gang zum anderen Hotel. Wir vermuten, dass es von den zahlreichen Katzen war, die sich hier aufhielten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Auf Beschwerden wurde gleich reagiert und z. B ein defektes TV gerät ausgetauscht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das erste Getränk am Tisch wurde zügig gebracht, aber auf das Zweite musste man oft lang warten. Unser Tip - gleich zwei bestellen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Eine ansprechende Fußgängerzone mit diversen Geschäften und Restaurants waren nur ein paar Fußminuten entfernt. Der Markt und Basar war zwei mal pro Woche hinter dem Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Liegestühle,Auflagen und Handtücher für den Strand wurden gestellt. Leider waren die Auflagen und Handtücher in einem sehr schlechten Zustand und von 14 Tagen waren an 5 Tagen morgens um 10 Uhr schon keine Handtücher mehr da. Die Nachschub wurde erst am frühen Nachmittag wieder verteilt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Schiffstour "Blaue Reise" die vom Hotel angeboten wird ist viel zu teuer. Hier wird man stundenlang mit einem Schiff an der Küste entlanggefahren und die als Entspannungstour angepriesene Fahrt stellt sich als Stressfahrt heraus. Die Musikboxen werden im oberen Schiffsbereich so laut aufgedreht, dass man sein eigenes Wort kaum versteht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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