Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Keine gute organisation, keine gute Information, gebuchte Zimmer sind nicht frei wenn man ankommt , manchmal dauert 2-3 Tage bis man den gebuchten Zimmer bekommt oder immer noch nicht, Personal spricht fast kaum deutsch nur russisch usw. In der Restaurand laufen oder sitzen Männer nur in Badenslip, usw.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Auf Zimmer, mussten wir 3 Tage warten, nach dem Frühstück immer bei der Rezeption melden wg. Antwort wann wir unsere Zimmer bekommen.
Die Klimaanlage hat nur im späten Nachmittags bis zum ca. 3-4 Uhr in der Nacht funktioniert .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
gut, aber Bedinung- Personal versteht und spricht nur russisch, wenige , fast keiner versteht deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Umgebung war in Ordnung .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Information bekommen, nur das was an der Wand hängt, ein Begrüßungs Termin war ausgemacht , war aber keiner da.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel war ok, aber Von Personal ist man mit der russische Sprache begrüsst, nicht jede versteht die Sprache , fast keiner hat deutsch verstanden, in so einem Hotel solte man auch eine andere Sprache sprechen können weningstens die Worte die man ander Rezeption benutzt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
„
schlecht, hat sich gar nicht gemeldet, um nicht gekümmert, man hat überhaupt niemand gesehen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht