Name |
Babsina |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein in die Jahre gekommenes Hotel! Renovierung wird jedes Jahr versprochen. Inzwischen vorwiegend russische Gäste! Eigentlich schade. Die letzten Stammgäste werden auch noch vergrault! Sternenmäßig wohl nur noch 2, höchstens 3 Sterne! Das kann auch die Freundichkeit des Personals nicht ändern!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war groß genug, hat aber in den 14 Tagen nicht einmal einen Staubsauger gesehen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner geben sich große Mühe. Die Zimmer sind einigermaßen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist total auf Russen ein gestellt!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage am Strand ist sehr gut!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn renoviert, dann ist es in Ordnung! Aber mit der Verköstigung nicht einverstanden! Ist nur auf Russen abgestimmt! Das Hotel ist höchstens nur noch mit drei Sternen zu bewerten. Das Personal gibt sich zwar mühe, aber man wird bald nur noch auf russisch angesprochen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BCH
„
Der Reiseveranstalter hat es versäumt mitzuteilen, dass der Direktflug (ca. fünfeinhalb Stunden) mit Zwischenlandung von Münster aus in Leipzig war! Nach einem Anruf wurde nur mitgeteilt, dass es in der Türkei eine Zeitverschiebung gibt! Transfer war gut. Verständnisvolle Reiseleiterin!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht