Rubi Hotel

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.7
140 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zu viele Sterne

Vorschaubild
Name Babsina
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Ein in die Jahre gekommenes Hotel! Renovierung wird jedes Jahr versprochen. Inzwischen vorwiegend russische Gäste! Eigentlich schade. Die letzten Stammgäste werden auch noch vergrault! Sternenmäßig wohl nur noch 2, höchstens 3 Sterne! Das kann auch die Freundichkeit des Personals nicht ändern!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
4
1
2

Zimmer

Das Zimmer war groß genug, hat aber in den 14 Tagen nicht einmal einen Staubsauger gesehen!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
1

Service

Die Kellner geben sich große Mühe. Die Zimmer sind einigermaßen!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Essen ist total auf Russen ein gestellt!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
1

Lage & Umgebung

Die Lage am Strand ist sehr gut!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
3
1
3

Gesamteindruck

Wenn renoviert, dann ist es in Ordnung! Aber mit der Verköstigung nicht einverstanden! Ist nur auf Russen abgestimmt! Das Hotel ist höchstens nur noch mit drei Sternen zu bewerten. Das Personal gibt sich zwar mühe, aber man wird bald nur noch auf russisch angesprochen!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter BCH

Der Reiseveranstalter hat es versäumt mitzuteilen, dass der Direktflug (ca. fünfeinhalb Stunden) mit Zwischenlandung von Münster aus in Leipzig war! Nach einem Anruf wurde nur mitgeteilt, dass es in der Türkei eine Zeitverschiebung gibt! Transfer war gut. Verständnisvolle Reiseleiterin!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht