Rubi Hotel

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.7
140 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eine Gemeinheit

Vorschaubild
Name Herwig W.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.3

Hotel

Abgewohntes und schmieriges Hotel, komplett desolat, kaputte Zimmertüre, kaputter Zimmersafe, zerissenes Sofa, direkt an der Autobahn-daher am Zimmerbalkon kein gemütliches sitzen möglich! Schmieriges Badezimmer mit vergilbten WC Deckel, alte Badewanne mit alten rostigen Armaturen, usw. Essen eine Peinigung, schmutzige Kaffeetassen und Heferln, Teller verdreckt, abgeschmierte Tischdecken, Strandschirme viel zu klein und löchrig. einfach scheiße!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
2
1

Zimmer

Bewertung siehe unter Allgemein!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Nicht bemüht, das personal behandelte Gäste unterschiedlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

immer das gleiche Essen, schmutziges Geschirr, Platzmangel.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Direkt an der Autobahn! Viel zu laut!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
1
3
1
3

Sport & Unterhaltung

es gibt keinen Sport außer Armkreisen im Meer und Dartsspielen + Bingo. toll!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
1
1

Gesamteindruck

das Hotel hat maximal 2 Sterne verdient und nicht mehr, bitte unbedingt meiden sonst ist der Urlaub gelaufen! Zu viele Russen die nur fressen und saufen im Kopf haben, unfreundlich, keine Manieren, das Personal war zu wenig hilfsbereit, Rezeptionist überfordert. kann wahrscheinlich nur russisch!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Über Internet gebucht, wollten umbuchen, keinen Ansprechpartner über Internet usw. vermittelt bekommen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht